30 Kommentare zu „Vertrauen… 

  1. Du hast der Kleinen und schönes Zuhause gegeben.Das spürt sie und findet es sehr beruhigend und kann sich entspannt geben und sich liebevoll ein kuscheln lassen.
    Du hast alles richtig gemacht!!!

    GlG ♥
    kkk

    1. Ja doch,, sehr viele der Welpen haben Mama inzwischen schon besucht und bei uns stand es auch vor zwei Wochen auf dem Plan, aber leider waren wir beide sehr erkältet, das wollten wir den Menschen natürlich nicht ins Haus schleppen, sie haben ja auch noch ein Baby.
      Wir werden das auf jeden Fall nachholen, wahrscheinlich in zwei Wochen 🙂

        1. Ja darüber werde ich natürlich gerne berichten 🙂 Eine ihrer Schwestern ist ja auch bei Mama geblieben und für den Herbst ist ein Treffen mit allen Welpen geplant.

  2. Das Bild strahlt soviel Vertrauen und Geborgenheit aus, das berührt mich gleich wieder. So liegen die kleinen Menschenkinder auch in den Armen ihrer Mütter. Einfach schön das Bild.
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Piri

    1. Dankeschön Piri ♥ Ich fand dieses Bild auch ganz besonders schön.
      Dir auch einen schönen Sonntag, wir hatten heute schon super tolles Wetter, den ganzen Tag Sonne, da möchte man nur noch draußen sein… Der Frühling kommt ♥ 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!