45 Kommentare zu „Guter Hund 🐶…. 

  1. So lustig es scheinen mag – ist doch nicht ganz ungefährlich. Der Hund einer Bekannten sammelte auch Stöckchen, dabei rammte er sich einen Splitter ziemlich tief in den Gaumen. Es blutetet kaum von daher bemerkten sie es zuerst nicht. Der Hund fraß nicht mehr richtig und sabberte nach 3 Tagen eitrigen Speichel.
    War sehr behandlungsintensiv und für den Hund in dem Stadium sehr schmerzhaft.

  2. 😀 der arme kleine Kerl – wielange er wohl das Holz sammeln musste – ohne das es ihm ständig wieder aus dem Maul fiel – 😉 wieviel Fassungsvermögen so ein Hundeschnäuzchen wohl haben könnte … *kopf-kratz* ????
    lieb grüß die zuza

    1. Oh manchmal wundert man sich, was da so alles reinpasst 🙂 Ich hatte mal einen Schäferhund, der versuchte gleich ganze Bäume wegzuschleppen und wenn er es nicht schaffte, setzte er sich davor und heulte wie ein Wolf 🐺

  3. Das Bild kenne ich ha ha ha
    Einer Katze käme das nie in den Sinn… da muss man das Stöckchen selber wieder holen 😉
    Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.

    LG kkk

      1. DAs ist der Unterschied schlecht hin… wobei ich auch Hunde mag. Früher hatte ich panische Angst vor ihnen, heute habe ich Respekt vor ihnen und einige sind eben für mich so knuffig wie eine Katze… LG

        1. Katzen hatte ich zuletzt in meiner Jugend, lange her, ich mag sie auch sehr gerne, bin aber eindeutig mehr der Hundemensch, weil ich es liebe etwas mit ihnen zu machen.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s