Freitagsfüller… 

1.Die ersten Frühlingstage haben mich total happy gemacht, es ist als krieche man aus einem dunklen Loch der Sonne entgegen, ich habe die letzten Tage in vollen Zügen genossen.

2.Ich sollte dringend das Auto mal wieder gründlich saubermachen, schon irgendwie komisch, aber SO wäre ich früher nicht rum gefahren.

3.Ich habe dieses Jahr noch nicht solche Glücksgefühle erlebt, wie in den letzten Tagen, muss wohl am Frühling liegen.

4.Wenn ich mich jetzt draussen so umsehe, geht mir das Herz auf beim wunderschönen Anblick der Frühlingsblumen.

5.Bei Zitronenschnitten werde ich schwach, die gibt es hier beim Bäcker, schmecken wie von Oma selbst gebacken und voll fruchtig, obwohl ich sonst gar nicht mal so der Kuchenfreak bin.

6.Jaaaa….  Was will uns diese leere Nummer 6 sagen? Dass wir alle mal irgendwann eine Leere in uns fühlen?!  🙂

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let’s Dance, Wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr um ist, morgen habe ich geplant, den Besuch in der Welpenspielgruppe -bei 90% Regenwahrscheinlichkeit ganz toll… – und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen zu einem nahegelegenen See!

Freitagsfüller by Barbara 

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 👋 😘 

Advertisements

39 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

      1. Da ich die ersten sechs Jahre, die ich ein Auto hatte, parallel zur Hauptstraße parken musste, und überhaupt erst seit zweieinhalb Jahren einen Garagenstellplatz habe, hat sich das mit Autopolieren bei mir nie eingebürgert. Wäre nur Zeitverschwendung gewesen.

        Gefällt mir

        1. Siehste und ich hatte früher eine Garage. Wenn schlechtes Wetter war habe ich das Auto natürlich gar nicht rausgeholt, sondern bin Bahn gefahren. Irgendwie war das damals was ganz besonderes. Heute einfach nur noch ein Fortbewegungsmittel.

          Gefällt mir

  1. Ich bin bei Let’s Dance auch mit von der Partie. Das lasse ich mir nicht entgehen. Mein Ausflug fand schon am Mittwoch statt, ein Strandspaziergang bei Sonne pur und Westwind der eiskalt daherkam. Aber trotzdem war es sehr schön.
    LIeben Gruß Piri

    Gefällt mir

    1. Wie findest du Let’s Dance? Ich habe dieses Jahr noch niemanden, der wirklich so richtig fasziniert, so wie Erik im letzten Jahr. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde 🙀, momentan bin ich abends einfach ziemlich platt…

      Gefällt mir

      1. Mir geht es ähnlich. Vanessa Mai tanzt zwar toll, aber ist mir nicht gerade so sympatisch. Irgendwie habe ich bei ihr das Gefühl sie konnte schon vorher tanzen. Die kleine Susi gefällt mir ganz gut, da sie so unbekümmert ist.
        Schauen wir mal wie es weitergeht?
        LG Piri

        Gefällt mir

        1. Auf jeden Fall liebe Piri, wen ich auch ganz gut finde ist Gil, mal schauen wie weit er kommen wird.
          Mit Vanessa habe ich auch eher so persönlich ein Problem, weiß auch nicht warum.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s