Freitagsfüller… 

1.Das Leben könnte einfacher sein, wenn ich dauernd Urlaub machen könnte, ich bin gerade so tiefenentspannt, genieße jeden Tag und langweile mich kein bisschen.

2.Die momentane Sonne, ein leichter Salat, ein toller Spaziergang im Wald, dazu das Singen der Vögel, das alles schmeckt für mich nach Frühling.

3.Meine Osterdeko besteht in der Regel aus einigen bunten Ostereiern, die irgendwie auch gleich wieder schnell verschwunden sind.

4.Ich sitze seit Wochen an der Fertigstellung eines Bildes und immer, wenn ich denke jetzt ist es gut, gefällt mir wieder irgendwas nicht, wird es jemals fertig werden?

5.Ich könnte jetzt gerade so richtig schön faul rumliegen und mal nichts tun, aber leider habe ich dafür nie so die Zeit.

6.Booties sind meine bequemsten Schuhe und das in so ziemlich allen Lebenslagen. 

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang und danach schaue ich Let’s Dance, morgen habe ich geplant, natürlich die Welpenspielgruppe, den Besuch im Fressnapf, einen Abstecher mit Anežka in’s Café und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen, dann spazieren gehen am See und vor allem ganz viel trainieren und die Sonne genießen!

Und euch wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende 👋 

Advertisements

30 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. Klingt nach einem tollen Wochenende voraus! Gib mir doch mal was von der Entspannung ab… Wir kamen letzte Woche so relaxt von England wieder, und jetzt würde ich mich am liebsten nur in der Arbeit verkriechen um alles ausblenden zu können… Naja, hilft nichts… spätestens heute Mittag geht’s weiter mit Stress.

    Gefällt mir

          1. Nee, war am überlegen, statt zwanzig Leuten, die meinen komischen Stresspegel mitbekommen haben, etwas getrennt per Email zu erzählen einen Post im Blog mit Passwort zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dem System soweit traue.

            Gefällt mir

  2. Na, das liest sich aber wirklich herrlich entspannt und tut dir bestimmt auch sehr gut!😀
    Lass es dir so richtig gut gehen und genieße jeden schönen Augenblick liebe JanJan!🌞💞

    Gefällt mir

  3. Wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende. Ich war in dieser Woche dreimal am Strand und habe Vitamin D getankt. 😉 Da kann die Nacht ruhig eine Stunde kürzer sein. Ich habe vorgesorgt und genug Energie gespeichert.


    Liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    1. Es tut unglaublich gut oder? 🙂 Muss aber auch sagen, ich bin am Abend vollkommen platt, weil ich den ganzen Tag nur unterwegs bin. Die Stunde ist mir ziemlich egal, allgemein finde ich die Zeitumstellung Unsinn, aber ich habe wenigstens am Abend eine Stunde länger Licht und das werde ich positiv merken, wenn ich wieder arbeite.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s