Sonnige Frühlingsgrüße… 

…vom wunderschönen Aasee ♥

by JanJan

by JanJan

Wir genießen so richtig die Zeit und das Traumwetter, dieses Mal hatten wir endlich mal richtig Glück 🍀 damit 🙂

by JanJan
by JanJan
by JanJan
by JanJan

Ich lasse mich fahren 🙂

by JanJan

Gemeinschaftsprojekt…

by JanJan

So könnte das Leben ewig weitergehen, hatte schon fast vergessen wie schön es ist frei zu haben. Die vielen schönen Eindrücke werde ich sicher noch einige Zeit mitnehmen, das süße Leben neigt sich dem Ende zu, übermorgen muss ich ja leider mal wieder arbeiten.

Tschüßi und schönen Tag euch noch, bin erstmal wieder draußen. 👋 😘

by JanJan

32 Kommentare zu „Sonnige Frühlingsgrüße… 

            1. Ooookay… Es ist jetzt ruhiger geworden… Meine Schuhe bleiben mittlerweile auch meist wo sie hingehören und ich kann Nachts wieder schlafen, aber…. Sie war schon seeeeeeehr süß ♥ 🙂

                1. Jaaaa, wobei ich sagen muss, momentan bin ich zwar Abends ziemlich platt, aber manchmal schon morgens um vier wach… Gefällt mir ganz und gar nicht!!

  1. Wunderschön wieder deine Bilder bei herrlichem Wetter und auch deine Lieblinge scheinen den Ausflug sehr zu genießen! 🌞
    Herzliche Grüße und noch viel Spaß in deiner Freizeit und Freiheit!🍀🌷🌺

  2. Mir gefallen die Fotos auch sehr gut. Und Anezka verändert sich von Mal zu Mal. Sie stahlt Zufriedenheit aus. 🙂 Nutze die schöne Zeit, denn morgen soll sich das Wetter schon wieder verändern. Ich nutze die schönen Tage auch, die liegengebliebene Arbeit erledige ich bei schlechtem Wetter.
    Tschüssi Piri

    1. So mache ich das auch liebe Piri, da hat sich auch einiges angesammelt. Freitag soll es ja noch mal richtig schön werden, da werden wir vielleicht am Nachmittag noch mal was machen. Die spontane Planung hat sich dieses Mal jedenfalls gelohnt, sehr viel Glück gehabt. 🙂

  3. servus Dir liebe JanJan
    was wären wir ohne unsere Lieblinge? 😉 sie geben uns einen Motivationsschub unsere Welt mit beherztem Humor und dem innerem Auge zu betrachten – unserem Herzen … auch bei schlechtem Wetter 😉
    lieb grüß die zuzaly – Namaste

  4. … liebe JanJan …
    eine ganz persönliche Frage – unser Thomas (TOM) ist auf einmal von der Blog-Fläche verschwunden 😦
    was ist passiert???????

    1. Du, das kann ich dir leider auch nicht sagen Zuzaly, habe keinen Kontakt zu Thomas. Frag doch mal Maren, ich denke die beiden genießen einfach den Frühling ♥ 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s