Freitagsfüller… 

1.Tief durchatmen und entspannen hilft ungemein, wenn mal etwas schief läuft. Einfach neu bei Null anfangen und irgendwann klappt es. 

2.Ich bin ja der typische Aussenseiter und Einzelgänger und im Grunde völlig beziehungsunfähig, trotzdem lebe ich in langjähriger, harmonischer Partnerschaft, das hätte ich nie für möglich gehalten und darum sagt man: „sag niemals nie“!

3.Was ist, wenn wir eines Tages doch keine Rente mehr bekommen, wenn wir niemanden haben, der hilft? Werden wir überhaupt noch irgendwie über die Runden kommen, obwohl wir ein Leben lang gearbeitet haben? Europa, Deutschland, Holland, Sozialstaat… Mag ja alles ganz toll klingen und für viele sicher auch ganz toll sein… Wer jung ist nichts tut und trotzdem Kohle kriegt, findet das sicher einen super Service, aber was ist mit den Alten?? Die, die es verdient hätten?  Die können sich mit dem Papier des Sozialstaagelaberes höchsten den Hintern abwischen! Da könnte ich im Kreis kotzen! 

4.Nicht immer nur an Sex denken bei diesem Wort, auch beim Essen oder anderen schönen Dingen entwickelt man Gelüste .

5.Mein Fernseher ist altmodisch und im Grunde überflüssig, da meist eh nur Schrott gesendet wird, aber wenn Mann doch so gut dabei schlafen kann.. 

6.Einfach mal eine Woche frei nehmen ist wie ein Kurzurlaub, es entspannt ungemein und so glücklich wie letzte Woche war ich schon länger nicht mehr.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Waldspaziergang und Let’s Dance, morgen habe ich geplant, die Züchter von Anežka zu besuchen, bin auch sehr gespannt wie ihre Mama und Schwester reagieren und Sonntag möchte ich bzw MUSS ich dann leider auch arbeiten, da ich ja Samstag den halben Tag frei nehme!

Freitagsfüller by Barbara 

Euch ein wunderschönes Wochenende und tut, was euch Spaß macht. 👋 

Advertisements

36 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. Eigentlich bist du dann ja gar nicht sooo beziehungsunfähig, wie du am lebenden Modell beweist 😉
    Lustig, bei „Gelüste“ hätte ich jetzt NUR an Essen und nicht an Sex gedacht.
    Aber was ist eigentlich Let’s Dance?

    Gefällt mir

    1. Das ist eine Tanzshow, eine der wenigen Sendungen, die ich ganz gern sehe.
      Doch, im Grunde bin ich schon beziehungsunfähig, kann ja normalerweise so gar keine Menschen um mich ertragen und eigentlich ist ja schon der Gedanke mit jemandem zusammen in einer Wohnung zu leben für mich völlig absurd…

      Gefällt mir

  2. Was heißt schon beziehungs(un)fähig? Ist ja auch nur ein Normbegriff, was zu sein hat. Dieser erschafft einengende Erwartungen der Gesellschaft, die Individualität oder gegensätzliche Charaktermerkmale nicht schätzt. Man kann der Norm noch so perfekt genügen und doch keine glückliche Beziehung führen. Ich freue mich für dich, jemanden gefunden zu haben, der dich annimmt und liebt, wie du bist.
    Auch von mir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    1. Dankeschön 🙂 Genau darüber freue ich mich auch, ich habe Glück einen solchen Menschen gefunden zu haben und obwohl oder vielleicht gerade weil wir so verschieden sind, aber einander akzeptieren und respektieren führen wir eine sehr harmonische Beziehung.

      Gefällt 2 Personen

  3. Da wünsche ich Dir und dem Pünktchen ein schönes Treffen. Nimmst Du alle mit? Bin gespannt wie die Begrüßung ausfällt. Anežka ist ja für ihr Alter schon ganz schön gewachsen.
    Wünsche Euch schönes Wochenende, mit gutem Wetter!

    Gefällt mir

    1. Dankeschön Lilo 😘 ich weiß noch nicht, eventuell nehmen wir Sharai noch mit, für Josy wird das zu anstrengend. Sie ist ja dann so, dass sie unbedingt mitspielen will und sie schafft das ja körperlich einfach nicht mehr. 😦
      Dir auch ein schönes Wochenende, ich muss ja dann morgen nachmittag und den ganzen Sonntag noch arbeiten.

      Gefällt 1 Person

  4. Ach die Mam wird sich freuen ihren „Welpen“ zu sehen. Viel Spaß und ein schönes Wochenende. Übrigens, ich schlafe im Moment auch nicht so gut. Keine Ahnung weshalb. Trotz der Wanderungen, die wir wieder unternehmen.

    Gefällt mir

    1. Geht mir leider auch so, im Grunde bin ich am Abend total platt und schlafen kann ich trotzdem nicht.
      Ich bin auch sehr gespannt auf das Treffen, eine Schwester von Anežka ist ja auch noch da. 🙂

      Gefällt mir

  5. … einfach herrlich diese Kommentare zu lesen … erfrischend wie ein Frühlingsmorgen – 🙂
    liebe JanJan – Dein belustigender – frei von der Seele heraus geschriebener Freitags-Füller hat mich an zwei Punkten so richtig zur herzhaft *laut-lach* Szene animiert –
    wünsche dir einen irre netten Treff mit der Hundefamilie von Anežka … sonnig und herzhaft hundig 😀
    die zuzaly lässt Grüße aus Hildesheim hier 🙂

    Gefällt mir

    1. Liebe Zuzaly, das freut mich sehr dein Herz etwas erfreut zu haben 💕 Ich schreibe eben frei Schnauze, was gerade im Kopf ist 🙂
      Ich werde vom Treffen natürlich berichten 👋
      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 🙂

      Gefällt 2 Personen

  6. Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende. Der Sonnabend wird sicherlich aufregend für Anezka werden. Bin gespannt, wie das Wiedersehen verläuft. Lass was hören!
    Ich habe heute meine erste Radtour gemacht und war ganz schön geschafft. Am Nachmittag haben wir bei meiner Freundin auf dem Balkon das erste Mal Kaffeetime abgehalten und jetzt hält mich nichts mehr ab, ich schaue „Let`s Dance.“
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    1. Dankeschön liebe Piri ♥ 😘 Das Treffen ist ja nur morgen früh, danach muss ich arbeiten, aber egal, bei diesem Wetter ist es auch am Abend noch schön.
      Ich war heute auch schon im Shirt unterwegs, der Wind war sogar richtig warm. Mein Rad ist zum Glück auch wieder repariert, es kann also losgehen.
      Ich schau auch nebenbei Let’s Dance, mein Mann ist bereits schlafen gegangen, wir sind noch müde vom Urlaub 🙂
      Wünsche dir ein richtig tolles Wochenende 👋 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s