Sunset…

by JanJan
by JanJan

Passend zum schönen Frühlingsabend.

Schönen Sonntag wünsche 👋

Advertisements

32 Kommentare zu „Sunset…

            1. Direkt in der Sonne war es mir gestern auch schon zu warm, dann ist es auch nicht mehr angenehm, ausserdem macht mir das grelle Licht zu schaffen.
              Vor dem Sommer graut es mir ja immer. Muss die nächsten Tage auch meine Klimaanlage wieder bereit machen.

              Gefällt mir

              1. *Neid* Ich hab‘ keine Klimaanlage! Wobei der Altbau mit meterdicker Gneisswand auch gut isoliert, außer da, wo Glasdach drauf ist natürlich… In Belgien, Dachgeschosswohnung, ich „sterbe“ schon beim Drandenken!
                Für das Licht habe ich zum Glück eine sehr gute Sonnenbrille mit Korrekturgläsern, ohne könnte ich weder im Sommer noch im Winter wenn Schnee liegt.

                Gefällt mir

                1. Ich vergesse die Brille leider sehr oft, da hilft dann buchstäblich nur Augen zu… Okay hilft auch nicht wirklich. Ich gehe im Sommer tagsüber aber auch nur sehr selten raus.

                  Gefällt mir

                  1. Ich kann sie nicht vergessen, dafür bin ich zu kurzsichtig. Und spätestens an der Haustür merke ich normalerweise, wenn mir die Sonnenbrille fehlt.
                    Mein Mann meidet die Sonne ja auch wie der Teufel das Weihwasser. Darf ja nicht sein, dass er an Stellen braun werden könnte, an denen sich das für einen Offizier im frühen 19. Jahrhundert nicht gehört! Also im Sommer mit langen Ärmeln und Halstuch raus… da verschiebt man Exkursionen dann ganz schnell auf vernünftigere Tageszeiten. Ausritt bei Vollmond ist übrigens auch was schönes.

                    Gefällt mir

                    1. Klar, wenn Pferd weiß wo es hin soll 🙂 Meines weiß spätestens bei Einbruch der Dunkelheit wohin es WILL, Stall oder Wiese, ausserdem kriegt es etwas Schiss 🙂

                      Also mein Mann ist da anders, der stellt sich ja noch extra in die Sonne… Möglichst leicht bekleidet… Damit er ja schön braun wird. Würde mir im Traum nicht einfallen!

                      Gefällt mir

                    2. Ja, Schiss hatte Billy anfangs auch, aber er hat sich das inzwischen anders überlegt. Er ist ja so ganz in schwarzen Plüsch gekleidet, da ihm dann auch auf, dass es tagsüber ein bisschen arg warm wird.
                      Meinem halten immer wieder Leute vor, das würde doch eh‘ keiner sehen, wenn er unter der Uniform braun ist. Und dann kam mal von ihm: „Und wenn ich wieder mal vom Pferd falle und mir ein Sani die Jacke und das Hemd auszieht, was dann?“ Wegen mir darf er seine vornehme Blässe schon behalten, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Sonnenmuffel.

                      Gefällt mir

                    3. Mir ist das auch ziemlich egal, ob jemand blass ist, von mir aus auch LEICHT braun, aber Leute die schon aussehen wie Ledertaschen vom Assitoaster… Das ist fürchterlich… 😁

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s