Rente mit 70…

Täglich neue lustige Bilder & Videos – App downloaden: http://bit.do/megalol

Tolle Zukunftsperspektiven und euch schönen Nachmittag, genießt den Frühling ♥ 

40 Kommentare zu „Rente mit 70…

          1. Schau Dich mal um. Unsere Generation verschwindet langsam aus der Arbeitswelt und hinterlässt große Löcher. Wir haben versäumt Nachwuchs zu schaffen. Deshalb müssen wir auch die Suppe auslöffeln, die wir uns eingebrockt haben.

            Gefällt mir

            1. Nachwuchs zu schaffen??? Du machst wohl Witze?? Die Welt platzt aus allen Nähten vor Menschen! Sie sind da, du siehst sie nur nicht. Das einzige was wir versäumt haben, ist dem Nachwuchs das Arbeiten beizubringen!

              Gefällt 1 Person

  1. ich werde mit 70 anders aussehen … werde grad 50 und es sind einfach nur noch 20 Jahre … 🙂
    heute habe ich ziemlich viel Handstand geübt, der Kopfstand klappt schon wieder ganz gut …
    der Körper möchte gefordert, bewegt und trainiert werden …
    sonst, naja, siehe Bildchen oben …

    liebe Grüsse
    Karen

    Gefällt mir

    1. Na ja an der Bewegung liegt es nicht, bin ja auch recht aktiv. Trotzdem weiß man eh nie, ob man die 70 überhaupt noch erleben wird.
      Handstand konnte ich allerdings auch mit 20 nicht, das soll also nichts mehr werden. 🙂
      Hab einen schönen Abend Karen 👋

      Gefällt 1 Person

      1. … mit 20 weiß ich garnicht, ob ich ihn konnte, es gab ne Zeit, von der ich denke, ich konnte ihn, aber vielleicht war das garnicht so … aber ich werde ihn können … ich übe und werde schon besser … zuerst bin ich nichtmal mit den Beinen gegen die Wand hochgekommen, konnte mich nicht auf den ausgestreckten Armen halten … aber das geht jetzt schon 🙂 eine feine Nacht Dir 🙂

        Gefällt mir

          1. halt es immer wieder probiert und den Frust, das es nicht klappt, ignoriert …
            und es wird wirklich besser 🙂 (diese Kraft fehlte mir auch und sie kommt mit
            jedem Anlauf ein bissel mehr 🙂 )

            Gefällt mir

  2. Ich finde es nicht so witzig, eher sehr traurig. 😦
    Wir können nur erahnen was noch alles auf uns zu kommt.
    In meinem Alter mache ich mir allerdings kaum große Gedanken um meine Zukunft.
    Mich bangt es nur um unsere jungen Menschen.

    Gefällt mir

      1. So ist es, die Kasse ist leer für die Rentner. Wenn man selber genug hätte, um zu sparen, hätte man genug, aber woher denn? Bräuchte man einen Bombenjob, sparsam leben, dann hat man seine eigene Rente. Könnte einem der Staat am A…vorbei.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

