Die Wahrheit eben… 

Wir übertreiben kein bisschen!!  😁 

Gute Nacht 🌃 

23 Kommentare zu „Die Wahrheit eben… 

      1. Es gibt irgendwie nur ein Tier das mich so richtig ekelt: Meerschweinchen. Von allem anderen bin ich im „schlimmsten“ Fall respektvoll fasziniert.
        Was mich grad wieder dran erinnert, dass ich meinem Neffen eigentlich eine Plüschspinne kaufen wollte…

        Gefällt mir

  1. Ich mag überhaupt keine Spinnen. Habe in allen Zimmern Stecker in den Steckdosen, die Spinnen abschrecken. Außerdem habe ich griffbereit einige Spraydosen stehen, die eingesetzt werden, sollte sich eine Spinne bei mir verirren.
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

  2. Ich bin nicht gerade ein Freund von Spinnen, aber ich halte mir in jedem Raum EINE.
    Sie sorgen dafür dass ich von fast allen anderen lästigen Insekten verschont bleibe.
    Und ich bewundere die Netze die sie spinnen. Das sind doch wahre Kunstwerke.
    Nee und Angst habe ich vor diesen kleinen Tierchen nicht die Bohne. Sie wollen doch auch nur leben, genau wie ich! *breit grins*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

