Freitagsfüller… 

1.Ich finde es schade, dass Menschen buchstäblich saudumm sind und diesen wunderschönen Planeten unbedingt zerstören müssen. Die Menschheit ist das bösartige Geschwür der Erde, welches es nie hätte geben dürfen. Es stellt sich längst nicht mehr die Frage OB auch Europa eines Tages wieder in Schutt und Asche liegen wird, sondern nur noch die Frage WANN es soweit ist. Ich hoffe, dass ich es nicht mehr erleben muss. 

2.Man muss nicht jeden lieben, aber man könnte sich akzeptieren und respektieren oder zumindest ignorieren, viele Menschen halten das für unmöglich, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3.Man merkt, dass es Frühling ist, die Leute kommen quasi aus allen Löchern gekrochen und wieviele Hunde nun plötzlich wieder Gassi gehen. Ich frage mich ja oft, wo die den ganzen Winter oder an Regentagen sind… Da treffe ich oft tagelang niemanden…. 

4.Ich brauche weder andere Leute, noch Fernsehen oder komische Komödianten, ich beobachte einfach meine Hunde beim Spielen, auch da gibt es immer was zu lachen.

5.Ohne Socken laufe ich zu Hause das ganze Jahr rum, ich mag es einfach, wenn die Füße frei sind und Luft haben, deshalb habe ich auch überall Teppichboden.

6.Zwar esse ich auch ganz gerne Schokolade, aber im Grunde mag ich lieber natürliche Süße, deshalb esse ich bevorzugt Obst, statt Zucker.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang und danach couche ich bei Let’s Dance , morgen habe ich geplant, den ganzen Tag zu arbeiten und Sonntag möchte ich bis Mittags arbeiten und dann zum Strand gehen, es soll ja Sonne pur geben bei 24 Grad, vielleicht klappt es ja mit der ersten Schwimmstunde für Baby!

Freitagsfüller by Barbara 

Wünsche euch ein schönes Wochenende 👋 

Advertisements

21 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. Ich verfolge das Geschehen in der Welt mit großer Sorge und Angst. Was sich zur Zeit alles so abspielt ist doch nicht mehr normal. Ich frage mich oft, warum die Menschen auf unserem wunderschönen Planeten nicht friedlich miteinander und nebeneinander leben können. Erschreckend ist, dass es überall auf der Welt brodelt. und immer geht es um Macht, um Rohnstoffe und Weltherrschaft. Um diese Ziele zu erreichen schreckt man nicht vor Intrigen, Provokation und Korruption zurück. Wo führt dieser Weg hin? Ich mag es nicht zu Ende denken.
    Auch bei uns hier an der Ostseeküste explodiert der Frühling. Die Bäume schlagen aus und es grünt und blüht überall. Allerdings ist es sehr kalt, windig und regnerisch. Aber auch das gehört zum Erwachen des Frühling dazu, da dadurch das Wachsen und Gedeihen begünstigt wird.
    Für Sonntag ist ein traumhaftes schönes Wetter vorhergesagt und dann geht es endlich wieder raus in die Natur, um den Frühling in seiner ganzen Pracht genießen zu können.
    Dir wünsche ich auch ein sonniges schönes Wochenende.
    Gruß Piri

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja Piri es ist ganz schrecklich wie unsere schöne Welt kaputt gemacht wird und das alles wegen Profit oder Glaubensfragen, das kann man einfach nicht nachvollziehen. Ich wünschte auch, das einzige was explodieren würde, wäre der Frühling, aber leider wird es nicht aufhören. Wenn sich jetzt noch die Großmächte in die Haare kriegen kann das ganz schnell eskalieren.
      Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, aber Menschen haben nichts gelernt und sie werden nicht aufhören, von daher… Wir werden uns noch mehr Auszeiten gönnen und das Leben einfach noch genießen, so lange es geht.
      Mache dir ein schönes Wochenende und genieße die Sonne.
      Ich habe mich gerade wieder über Gil gefreut, sooo schön, da möchte man gleich mitmachen. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Auch ich habe mich über Gil gefreut, es ist doch erstaunlich, dass er noch einen draufsetzen konnte und uns alle mit seinem Tanz überrascht hat. Was mir nicht gefallen hat, waren die vielen Werbepausen. Mir ist aufgefallen, zu Anfang wurde nach jedem zweiten Tanz eine Werbepause eingelegt wurde. Das war echt ätzend.
        Dir auch einen schönen Sonntag, lass dich von der Sonne „küssen“
        Liebe Grüße Piri

        Gefällt mir

        1. Ja Gil war suuuuper, Tango ist ja sowieso faszinierend ♥
          Ich habe leider die ersten beiden nicht gesehen und Vanessa… Da war ich gerade draussen, habe ich aber noch auf Video. Allerdings weiß ich gar nicht wer ausgeschieden ist?? Da war ich wohl im Kopf abwesend…
          Dir auch einen sonnigen Sonntag, ich will ja zum Strand. Habe mir vorgenommen mal halb ins Wasser zu gehen 🙂

          Gefällt mir

          1. Ausgeschieden ist Anni Friesinger-Postma ist ausgeschieden. Hätte ich auch gemacht.
            Ich werde mir morgen Nachmittag mal das Robbensforschungszentrum in Warnemünde anschauen. Dort werden die Robben auch vorgeführt und gezeigt, was sie so alles können. War bisher noch nie dort.
            Tschaui

            Gefällt mir

            1. Dankeschön für die Information 😘 Ich fand sie auch nicht sooo toll, gerade der Paso ist ja einer meiner Lieblingstänze, der sollte mich auch mitreißen. Muss aber auch sagen, manchmal finde ich die Musik dazu völlig unpassend, genau wie bei manchem Tango, das sollte dann auch wirklich Tangomusik sein und nicht so was angepasstes neumodisches.
              Dann wünsche ich dir viel Spaß morgen ♥ Nehme ein Handtuch mit 🙂

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s