Soooooo schön ♥ 

Ein wunderschöner Frühlingstag geht zu Ende… Leider… Es ist einer dieser Tage, von denen man wünscht, man könnte die Zeit anhalten.

Ich habe ja heute nur bis 11.00 Uhr gearbeitet, die Sonne schien bereits bei satten 23 Grad, kurze Hose und Shirt übergeworfen, die Hundebande geschnappt und ab zum Strand.

by JanJan

Wir waren Baden! Nicht nur die Hunde – Baby hat zwar geplanscht, wollte aber noch nicht schwimmen (darum leider leider kein Bild mit orangen Schwimmflügeln 😉 – auch wir haben uns schon mal etwas reingewagt. Das Wasser war gar nicht so kalt wie erwartet. 🙂

by JanJan

by JanJan

Am Nachmittag war ich mit Anežka noch ein bisschen Fährten,

by JanJan

planschen,

by JanJan

Löcher buddeln und mit Kumpels spielen.

by JanJan


Mit Sharai auch zum Fährten und ein paar Suchspiele, dabei noch etwas spazieren.

Und Oma Josy hat noch etwas im Wasser geplanscht und einfach die Sonne genossen.

Außerdem habe ich mit allen wieder etwas mit dem Fahrradanhänger geübt, mittlerweile gehen sie alle drei gerne rein und legen sich entspannt hin… Es kann also losgehen. 🙂

by JanJan

​Der perfekte Tag ♥

Wünsche euch eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart ♥

22 Kommentare zu „Soooooo schön ♥ 

          1. Oh, ich verstehe!
            Wir haben als Kinder mal beim „Schatzsuchen“ wirlich was gefunden… einen in der Wildnis beerdigten Hund (richtig beerdigt, mit Spielzeug und allem… nur halt nicht markiert)

  1. Ein wirklich perfekter und wunderschöner Tag wie man sieht und wäre da auch sehr gerne dabei gewesen!😀
    Liebs Grüßle und einen wieder so schönen Tag wünsche ich dir🌞🍀

    1. Nein natürlich nicht zusammen, sondern im Wechsel, ist doch nur bis 40 Kilo und passt auch nicht. Okay momentan passt Anežka noch mit Sharai rein, aber das ist für längere Strecken nicht so das Wahre.

    1. Schöööön wäre es, würde auch gerne wenigstens drei reinpacken, aber das ist der größte Hänger, ansonsten musst du mal bei Sixt fragen 🙂 klar ist wie beim Bus, du brauchst einen Hundebeförderungsschein, aber erst ab acht… Ich habe Glück 🍀 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s