60 Kommentare zu „Stille….

  1. servus JanJan 🙂
    ja einfach nur intensiv die Natur betrachten – an ihr schnuppern – ihr Geruch ist Lebenselixier – frei die köstliche Luft einatmen – laut loslachen und sich irre freuen – 😀
    …alte knorrige Bäume erzählen eine spannende Geschichte – du kannst ihnen zuhören – mit ihnen sprechen … oder auch schweigsam die Liebe empfangen – die es mit seinen umgreifenden Ästen ausbreitet …
    in diesem Sinne … baumgrüne – im Winde flatternden Grüße
    die zuzaly
    Namaste 🙏 🍀🍀 ❤ 🍀🍀🍀 ❤ 🍀🍀

      1. Liebe JanJan …Im Augenblick drückt die Zeitnot auf das Blog-Geschehen…Umzug meiner Tochter in ihr neues Heim hat Priorität … 😟aber bald bin ich wieder voll dabei 😊

              1. Nett! Och, wir haben zuerst Diktatoren verglichen, dann das Leben des Brian auswendig aufgesagt, dann aus Mon Cheri, Ferrero Küsschen und anderem Süßkram Bauwerke auf dem Tisch aufgetellt. Das passte schon.

                    1. Mist, keine Fotos gemacht.
                      so. Bisschen was arbeiten noch. Morgen nach Wien fahren, die österreichische Freundin hat Geburtstag. Sonntag hoffentlich endlich den Osterurlaub ins Reine schreiben und Posten!

  2. Dir auch ein schönes Wochenende. Dein Bild ist Klasse! Wie ein altes Ehepaar. Ich glaube sie haben Probleme, sie wendet sich ab und er guckt verstört und beide heben „verzweifelt“ die Arme zum Himmel.:) Mit viel Fantasie kann man in ein Bild vieles hineininterpretieren.;) Lach nicht!
    Liebe Grüße Piri

    1. Nein nein, nichts zum lachen, ich mag deine Interpretation, in einem der Kommentare schrieb ich auch vom alten Ehepaar 🙂
      Schlaf gut, auch, wenn der Gil heute nicht der Beste war *schnief

      1. Ich fand ihn trotzdem gut. Aber mir gefällt bei Let’s Dance nicht, dass die Jury sich so aufführt und sich da öffentlich kappelt. Das ist doch eine Tanzshow und da sollte man toleranter sein und der J. Gonzalez ist nun mal so wie er ist. Soll J. Llambi ihn doch in Ruhe lassen und mal über seinen Schaden springen und sich etwas zurücknehmen. Und die vielen Werbepausen nehmen überhand. Es wird alles so in die Länge gezogen.

        1. Die Jury… Ich weiß nicht… Vielleicht ist das auch so geplant? Bei RTL scheint so „daneben benehmen“ ja irgendwie zum Konzept zu gehören, ich mag das auch nicht.
          Die Werbepausen nutze ich zum Lesen, sonst würde ich das gar nicht schaffen 😁

  3. In der Natur ist es immer am schönsten , gerade bei der jetzigen Jahreszeit . Einfach nur schön. l.g.Donna

      1. Stimmt, oft sind es ganz banale Dinge die Regungen in uns Menschen auslösen.
        Ich liebe Bäume und nicht selten geben sie mir die Kraft die ich brauche!
        Es müssen nicht immer Pillen sein! 🙂

  4. Tolles Bild…Wäre schön,wenn das Wetter endlich besser wird.Schiet Aprilwetter…Guten Start in die neue Woche…

    1. Dankeschön Ditschi, wünsche ich dir auch. Das Wetter geht bei uns eigentlich so, nur zwischendurch mal ein kleiner Regenguss, allein der Wind ist ätzend.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s