Gemüse -Roulette… 

…Ist unser aktuelles Spiel… 

Man wählt zum Kochen einfach mal auf gut Glück eine Dose und hofft, der Inhalt passt zum Rest. 

Gibt es Möhrchen, Erbsen oder vielleicht Mais??  

DAS weiß man leider erst, wenn man die Dose geöffnet hat 🙂

Ich liebe es ja, wenn das Baby beim Auspacken der Einkäufe hilft und während ich frische Waren verstaue, zieht der Zwerg eben schon mal die Etiketten der Dosen ab…. 

Guten Appetit 🙂

53 Kommentare zu „Gemüse -Roulette… 

        1. Hast du es nach der Dosenöffnung angesprochen oder sofort gemerkt, es ist tot??
          Mich hat gewundert…. DIE BEINE FEHLTEN!!! Sauerei ist das.

    1. Ja ich finde es wird jetzt langsam Zeit, dass sie sich an der Hausarbeit beteiligt. Momentan lernt sie gerade das Telefon zu bringen 🙂
      Schlaf schön ♥

  1. Ha, ha das kommt mir ja so bekannt vor. *grins*
    Unsere Vorräte standen fein sortiert im Kellerregal. Dann kam duftendes, warmes Badewasser von Oben! Alle Etiketten von den Vorräten schwammen umher und da kam es schon mal vor das es Gulasch mit Pfirsich Beilage gab. 😉
    Bei den Weinflaschen ging es genau so abenteuerlich zu. Wir nannten es immer *Überraschungs-Essen*
    Heute, mit Abstand, kann ich darüber lachen

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s