37 Kommentare zu „Liliana…

  1. erotisch und supeerschön … 🙂
    gute Nacht … ebenfalls zuckersüsse Träume …. die zuzaly ❤

  2. Für mich wären die Schuhe nichts… die Dame aber auch nicht… wenn ich mir die dünnen Ärmchen so anschaue… da hätte ich ja Angst, was abzubrechen.

    1. Echt? Ich mag das 🙂 Lieber schön dünn, als zu dick, wobei ich sie jetzt nicht dünn finde. Die Stiefel sind Hammer, die Frage ist nur, wo man sie tragen sollte… Ausser… Ach nee ich sag’s nicht…

      1. Frag mal deinen Mann, wo du die stiefel tragen sollst…Sieht für mich aber aus, als wären da hohe Absätze dran und damit würde ich mich strikt weigern…

        Nee, ich möchte schon gerne was „in der Hand“… und man sollte in der Lage sein, größere Mengen an Büchern über weitere Strecken zu tragen… zumindest theoretisch. 😉 Da hätte ich bei Liliana Zweifel.

        1. Hohe Absätze sind auch nicht mein Ding, darum sind das höchstens „Sitzstiefel“ 🙂 Vom Aussehen mag ich sie aber. Glaube ich habe sogar noch so ähnliche, aber flach und schwarz.
          Bücher tragen kann doch der Mann, reicht, wenn ich sie sortiere und…. Schlank ist ja nicht unbedingt kraftlos, da habe ich schon kompakte Menschen getroffen, die kaum einen Wassereimer hoch bekamen.

          1. Jaaa, das is auch nix…. Auch wenn Wassereimer in der Bibliothek nichts verloren haben!
            (Habe den Italienbericht übringens nicht vergessen, war nur unerwartet etwas beschäftigt die Woche… Eigentlich wollte ich das ja unbedingt noch posten bevor wir morgen nach Dubin…)

            1. Du, ich habe gestern extra noch bei dir rein geschaut, weil ich lange nichts von dir gelesen habe, hatte ja schon vermutet WordPress hat mich wieder entfolgt…
              Nach Dublin? Wochenendtrip?

              1. Ja, Samstag Auktion & dann mal schauen wie viel Zeit wir haben. Der Ablauf bei dem Auktionshaus ist ein bisschen suboptimal.

                Ich hatte einen „kleinen“ Kundennotfall bei dem sich ein Projekt plötzlich in der Größe verdoppelt hat, da blieb leider nicht viel Zeit zum Privattext verfassen.

                1. Macht ja nichts, ich laufe ja nicht weg und habe es auch nicht vergessen. Dann wünsche ich euch viel Spaß und natürlich Erfolg.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s