Ophelia 7…

Heute mal wieder News für 3D Freaks, neu erschienen für die G3 bei DAZ, für DAZ Studio 4.9, Ophelia 7,wie immer als Basefigur, im Starter Bundle oder im ProBundle und wie immer gerade im Sale. 

DAZ STUDIO Promo Bild Ophelia 7

Wie immer gibt es noch einen kleinen Hinweis auf Fastgrab und Freebies. Ausserdem Freebies bei RuntimeDNA und bei YurDigital.

Happy Rendering und schönen Tag euch allen 🙋👣

38 Kommentare zu „Ophelia 7…

                  1. Worms wird dir dann zu weit weg sein… Den hab ich so gerne, da fahre ich einfach, trotz Distanz. Heuer muss ich eventuell sogar alleine hingehen… der Herr lässt sich direkt vorher die Metallverstärkung aus den Rippen schneiden 😉

                    Gefällt mir

                    1. Bist du sicher, dass wir nicht irgendwie verwandt sind? Ich hatte aber irgendwann keine Zeit mehr, die Sachen zu machen, und gekauft war es nie so ganz das,
                      was ich wollte.

                      Gefällt mir

                    2. Nein… Verwandtschaften kann ich erstmal grundsätzlich nicht ausschließen 😚
                      Du hast die Sachen selbst genäht? Das ist dann doch nicht so mein Ding. So Mittelalterblusen habe ich sogar heute noch im Schrank. Früher trug ich ja mehr so Grufti Style und auf jeden Fall nur Schwarz.

                      Gefällt mir

                    3. Ich habe auch richtig aufwändige Kostüme für Kostümparties usw. genäht. Das Meisterstück sozusagen war ein Dreamcoat (aus dem Musical Joseph and the Amazing Technolcolor Dreamcoat), das war einfach nur wahnsinn, diese ganzen kleinen Farbfelder und Muster… Und eine Saruman-Robe für meinen damals bereits Ex. Originalgetreu aus … ich glaube sieben verschiedenen weißen Stoffen.
                      Naja, wie gesagt.. die Zeit… Dafür trage ich heute nur noch schwarz.

                      Gefällt mir

                    4. Finde ich ja sehr schön aussehen solche Kostüme, aber ich hätte da keinen Nerv (und auch keine Ahnung) zum selber nähen. Und so was geschneidertes zu kaufen wäre mir auch zu teuer, da müsste man schon ständig auf Veranstaltungen gehen, ist ja bei mir nicht mehr der Fall.

                      Gefällt mir

                    5. Ich hab’s mir von meiner Tante (streng genommen Großtante) zeigen lassen, die machte das beruflich (Kostüme schneidern). An deren Qualität kamen meine natürlich bei Weitem nicht ran.

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

