​Hunde – Runden – Kuriositäten….  3

Unterwegs mit Sharai…. 
Fall 3: Betrug 

Oh Ihr Hund ist aber sehr schön

Danke finde ich auch

Der Kleine muss aber noch ganz schön wachsen…“ 

„SIE ist 12 Jahre alt und ausgewachsen….“ 

Also DAS kann nicht sein, der ist doch viel zu klein, dann ist der nicht reinrassig“ 

„Sie ist für ihre Rasse völlig normal groß.“


„Nein, nein also ich kenne die, unser Nachbar hat die auch“ 

Ich will gerade gehen, da fällt ihr ein :

„Ach ich habe ja sogar ein Photo!“ 

Kramt das Handy raus, sucht und sucht, präsentiert ganz stolz das Photo…. 
Ich muss grinsen…. 

„Jaaa das ist eine hübsche…. HARLEKIN DOGGE….. Aber meine ist ein Dalmatiner….“ 

by JanJan
Advertisements

24 Kommentare zu „​Hunde – Runden – Kuriositäten….  3

  1. Das tut mir leid, aber genau diese Leute zeigen mir, dass mein Baby bei mir so gut aufgehoben ist:-) Ich gehe mit meinem Schatz in den Park und renne mit ihm über Wiesen und bin mit ihm im Wald, wo er sich mehr fürchtet als ich, aber ich bin mit ihm auch auf Grillparties und auch beim Einkaufen und Fotos mache ich täglich. Nicht immer digital, weil das nicht notwendig ist. Ich speichere alles in mir. Jedes Bellen ist in meinem Herzen eingebrannt, weil mein Liebling der Beste und Tollste und Liebste ist und das sieht jedes Herrchen oder Frauchen so, aber mein Wauzi hilft auch bei der Kleiderwahl:-) Einmal Bellen für JA, wegrennen für NEIN! Kriegt meine Prinzessin hin und sie kann auch leckere Würstchen von unleckeren Würstchen auf Parties unterscheiden:-)

    Gefällt mir

  2. Anhören und weg ;). Lange rumdiskutieren bringt nichts. Übrigens wollte ich dir noch mitteilen, dass ich das Buch „Am A…. vorbei geht auch ein Weg!“ gelesen habe. Es ist nicht unbedingt aufregend, aber spiegelt Begebenheiten aus dem Alltag realistisch wieder und zaubert einem mehrfach ein Lächeln ins Gesicht. Ich denke, die meisten Menschen heutzutage leben schon danach.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    1. Ich diskutiere auch nicht großartig, aber manchmal bin ich schon auch amüsiert ☺
      Wie cool 😎 ich wollte eigentlich längst nachsehen, ob es auch eine e-book Version gibt, habe mir ja vorgenommen nichts mehr nach Hause zu schleppen, was Platz braucht. 🙂 Denke das ist auch der Sinn des Buches, das ganze mit einem Lächeln zu sehen. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s