Centaur 7 Female…. 

Heute mal wieder News für 3D Freaks, neu erschienen für die G3 bei DAZ, für DAZ Studio 4.9, Centaur 7 Female….  Der Centaur bekommt nun also auch endlich eine Frau ;), wie immer als Basefigur, im Starter Bundle oder im ProBundle und wie immer gerade im Sale. 

Ich finde sie, zumindest auf diesem PROMOBILD ganz hübsch… 

DAZ PROMOBILD Centaur 7 Female

Dazu gibt es noch einige nette Kleinigkeiten im Sale. Auch bei DAZ der 400 Produkte Sale und bei Rero der treasure-hunt-gems-sale.

Und noch fast vergessen bei Rero neu erschienen MAISIE… Die neue Figur für Poser 11.

RERO PROMOBILD


Wie immer gibt es noch einen kleinen Hinweis auf Fastgrab und Freebies. Ausserdem Freebies bei RuntimeDNA und bei YurDigital.

Happy Rendering und schönen Tag euch allen 🙋 👣 

8 Kommentare zu „Centaur 7 Female…. 

  1. Ist das Zentaurenschmuck oder -kleidung?
    Und sagt man beim Zentaur Frau oder Stute? Mann oder Hengst?

    In jedem Fall finde ich sie eigentlich gelungener als den Kerl. Ich finde, sie sieht stimmiger und harmonischer aus.

    Gefällt mir

    1. Oh je, da ich die Gute selbst nicht habe, kann ich das gar nicht so genau sagen. Glaube das ist das Forest Maiden Outfit, die Blumen sind extra „Schmuck“ der dazu gehört.
      Persönlich habe ich ja leider leider noch keine kennengelernt, aber ich würde sie eher als Frau bezeichnen.
      Allgemein gefallen mir ohnehin die Frauen eher besser, irgendwie kann man die auch viel besser und schöner darstellen, der Mann muss scheinbar immer irgendwie die Rolle des Kriegers übernehmen.

      Gefällt mir

              1. Ja, ohne ausspucken. Hört man aber bei Isländern immer mal wieder, dass die komische Essgewohnheiten haben.
                Wobei, das Pferd meiner österreichischen Freundin (Araber/Hannoveraner-Mix) fährt total auf Hundefutter ab…

                Andererseits mögen ha auch viele Tiere Käse, was ja auch „total artgerecht“ ist – also warum nicht…

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

