Geduld… 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. 

Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen……

by Pixabay
Advertisements

41 Kommentare zu „Geduld… 

      1. wie sagte einst mein trainer mit einem verschmitzten lächeln als ich zur pause in meine ecke kam …

        *den kannst du noch 10 runden die birne weich kloppen … der wird nicht schlauer …*

        irgendwann hab ich dann aufgegeben zu versuchen … manchen mitmenschen/arschlöchern … verstand einbläuen zu wollen … 🙄

        ob die jetzt GLÜCK oder PECH hatten … ist doch LATTE …

        am ende des tages …

        Gefällt 1 Person

          1. Nein, deine Kommentare landen nicht im Spam, sie landen in mein Postfach, heute hatte ich sechs deiner Kommentare, alles die gleichen. Dabei
            kenne ich dich gar nicht. 🙂
            Gruß Piri

            Gefällt mir

        1. Ich muss dauernd Kommentare frei schalten von Leuten die doch ständig kommentieren, das ist komisch, aber zum Glück stehen sie ja im Reader. Kommentare, die im Spam landen sehe ich ja so auch nicht und ehrlich gesagt ich lösche den gesamten Ordner einmal im Monat ungelesen… Wer also übersehen wird sollte mich anschreiben.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s