Geduld… 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. 

Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen……

by Pixabay

41 Kommentare zu „Geduld… 

      1. wie sagte einst mein trainer mit einem verschmitzten lächeln als ich zur pause in meine ecke kam …

        *den kannst du noch 10 runden die birne weich kloppen … der wird nicht schlauer …*

        irgendwann hab ich dann aufgegeben zu versuchen … manchen mitmenschen/arschlöchern … verstand einbläuen zu wollen … 🙄

        ob die jetzt GLÜCK oder PECH hatten … ist doch LATTE …

        am ende des tages …

      1. Übrigens wordpress.com hat wohl wieder Probleme. Ich hatte heute deine Kommentare zu diesem Beitrag alle in meinem Postfach. Weiß der Geier, was da wieder los ist.

                  1. Unter Kommentare hast du doch verschiedene Ordner… Alle, ausstehend, genehmigt, Spam oder so was… Ausserdem erscheint der Kommentar im Reader orange.

          1. Nein, deine Kommentare landen nicht im Spam, sie landen in mein Postfach, heute hatte ich sechs deiner Kommentare, alles die gleichen. Dabei
            kenne ich dich gar nicht. 🙂
            Gruß Piri

            1. welche kommentare von mir sind in deinem postfach gelandet ? ich kann mich nicht erinnern bei dir was kommentiert zu haben ich kenne dich auch nicht.

              1. Das ist ein Kommentar, welchen du bei JanJan zum Beitrag -Geduld- verfasst hast. Der Kommentar ist sechsmal bei mir im Postfach erschienen und gestern auch schon zweimal.
                Hab einen schönen Abend Piri

                1. Du meinst in den E-Mails Piri? Da bekomme ich manchmal noch Kommentare von vor einer Woche… Darum habe ich auch diese jetzt komplett ausgeschaltet.

        1. Ich muss dauernd Kommentare frei schalten von Leuten die doch ständig kommentieren, das ist komisch, aber zum Glück stehen sie ja im Reader. Kommentare, die im Spam landen sehe ich ja so auch nicht und ehrlich gesagt ich lösche den gesamten Ordner einmal im Monat ungelesen… Wer also übersehen wird sollte mich anschreiben.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!