Immer genug Wasser mitnehmen… 

21 Kommentare zu „Immer genug Wasser mitnehmen… 

  1. Ich dachte natürlich sofort an Wasser für die Hunde. Aber als ich dieses Video gesehen hatte, musste ich sehr lachen. Auch wenn es bestimmt gestellt ist, so ist es eine gute Antwort auf diese Scheibenwischer.

    Gefällt 1 Person

  2. Eine gute Antwort auf die nervenden Scheibenwischer, die auch nicht aufhören, wenn man abwinkt, dann aber tief beleidigt sind, wenn man ihnen nichts gibt. Im Ausland habe ich soetwas schon mal erlebt. Ist aber schon sehr lange her.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

