21 Kommentare zu „Immer genug Wasser mitnehmen… 

  1. Ich dachte natürlich sofort an Wasser für die Hunde. Aber als ich dieses Video gesehen hatte, musste ich sehr lachen. Auch wenn es bestimmt gestellt ist, so ist es eine gute Antwort auf diese Scheibenwischer.

      1. *räusper* ich sage immer die wahrheit … auch wenn ich lüge …

        omg … jetzt antworte ich schon mit filmzitaten … da hat der held wieder was angefangen 😳

  2. Ich hab‘ die noch nie in Natura gesehen und hoffe, dass es auch so bleibt… aber für alle Fälle hätten wir eine Flasche Wischerwasser mit Reinigungsmittel im Fußraum vom Beifahrersitz…

      1. Meine Türen sind immer verriegelt wenn ich im Auto bin und gehen von außen auch nicht auf. Ist mir auch lieber so, wenn ich größere Atties transportiere.

  3. Eine gute Antwort auf die nervenden Scheibenwischer, die auch nicht aufhören, wenn man abwinkt, dann aber tief beleidigt sind, wenn man ihnen nichts gibt. Im Ausland habe ich soetwas schon mal erlebt. Ist aber schon sehr lange her.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s