Liebster Award… 

Heute habe ich mal ganz freiwillig ein Stöckchen der Klabauterfrau aufgelesen, ich danke dir für die Fragen Manu 🙂

Hier nun meine 11 Fragen!

Stell dir vor, ich lade dich über s Wochenende ein. Was würdest du mir als Gastgeschenk mitbringen?

Noch eine zweite Frau, damit du auch Unterhaltung hast und dich nicht mit mir langweilst. 

Gab es bestimmte Kindergeburtstagtraumen bei dir? Spiele, essen….

Verwandte… Ihr Auftauchen war Trauma genug. 

Verräts du deinen Kosenamen deiner Eltern für dich?

Hmmm „lass das“…?? 

Geschmäcker ändern sich oft. Hast du aus deiner Kindheit irgendetwas mit ins Erwachensein mitgenommen?

Eigentlich alles, meine Abneigung gegen Menschen, meine Liebe zu Tieren, mein Lieblingsessen, meinen Kleidungstile… Ich habe mich kaum verändert. 

Dein langjähriger Postbote baggert dich an. Was machst du? Was unternimmst du dafür/dagegen?

Schwierig, ich habe keinen Postboten… Hätte ich einen käme es darauf an wie er ist und aussieht, bei einem guten Typen vielleicht ein bisschen flirten 😏 

Jemand findet deinen Blog total toll und will ihn dir abkaufen! Schlägst du zu? ….nein , keine Millionen! Es sind nur 999€ für alle Rechte und Worte.

Ich würde das Angebot ausschlagen, meine Gedanken und meine Bilder gehören nur mir! 

Jemand möchte dir deinen größten Wunsch ( Reise, Resthof ect) erfüllen. Dafür musst du nur einmal nackischt über euren Dorfplatz und zurück zur Geschäftszeit laufen! Machst du mit?

Hmmm sehr reizvolle Vorstellung, die Geschäftszeit könnte ja theoretisch auch in der Dämmerung sein. 😁 Aber so am hellen Tag… Glaube das würde ich mir nicht trauen, bin nicht so zeigefreudig.

Wenn du dir eine Superkraft für dich aussuchen könntest, welche würdest du wählen?

Unsichtbar sein, ich hasse es, wenn mich jemand ansieht oder anfasst. 

Wenn du einem neugeborenen Kind einen einzigen Rat geben könntest, welcher wäre das?

Einen einzigen… Bleibe immer nur du selbst, auch, wenn der Rest der Welt gegen dich ist. 

Oder sollte ich besser sagen, krabbel wieder rein, hier draussen gibt’s keine Zukunft?!? 

Worüber könntest Du Dich jeden Tag aufregen?

Über Menschen, wir leben einfach in verschiedenen Welten, sie verstehen mich nicht und ich sie nicht. Und… Behörden natürlich, weil ich überall abgezockt werde… 

Warum hast du mitgemacht?

Ganz einfach, weil mir die Fragen gefielen und ich Lust hatte.  😚

Advertisements

22 Kommentare zu „Liebster Award… 

  1. Schöne Antworten JanJan, hab einen wundervollen Tag und ich wünsche Dir, dass Dich die Sonne nicht so stresst. LG Maren 🍀⛱😊und einmal drücken für die Punkte ⚫️⚪️⚫️⚪️⚫️⚪️🤗😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s