Freitagsfüller… 

1.  Vorübergehend ist es draußen sehr angenehm, die Sonne macht Pause und von mir aus kann das gerne so bleiben, es ist phantastisches Wanderwetter. 

2.  Ich finde ja es riecht immer sehr gut vom Grill, aber essen muss ich das gar nicht, wir grillen selbst auch nicht. Keine Ahnung, aber bei uns ist das gar nicht sooo angesagt… In manchen Regionen zelebriert man das ja quasi jedes Wochenende… 

3.  Ich könnte mal wieder richtig meine Bude auf Vordermann bringen, also so komplett Reinigung, Schränke mal wieder aussortieren und alles was dazu gehört, aber irgendwie komme ich zu nichts, kann ja nichts dafür, dass die Zeit schneller läuft als früher. Vielleicht sollte ich mal umziehen und bei Null anfangen.  😁 

4.  Mit den Hunden unternehme ich jeden Tag was egal wie müde ich bin, auch, wenn ich manchmal am Anfang vielleicht denke… Och nö, ich habe heute keine Lust… Das vergeht, sobald ich anfange und dann fühle ich mich wieder richtig gut.

5. Mein Rezept gegen schlechte Laune ist besonders einfach, anziehen, ab in den Wald, die Natur genießen, wem danach ist, alles rausschreien oder rennen was das Zeug hält, danach ist alles wieder gut und die Seele im Lot.

6.  Es geht trotzdem… Immer irgendwie weiter, auch wenn man Zeiten hat, wo man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang im Ruhrpark, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag zu arbeiten, muss Zeit rausholen, um vor dem Urlaub noch alles zu schaffen und Sonntag möchte ich auch arbeiten und am Abend fahre ich wieder nach Antwerpen!

Freitagsfüller by Barbara 

Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende 👋 

34 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

    1. Ich musste gerade fett grinsen und fragte mich, was an diesem Beitrag sooo sensationell war, dass du ihn rebloggst 😁

      In genau zwei Wochen habe ich Urlaub, zumindest ist das der Plan, bin auch irgendwie reif dafür und will einfach nur in meinen Wald 🙂

      Gefällt mir

  1. Ab in die Natur war gestern und heute in Berlin eine sehr nasse Angelegenheit. Selbst unsere Hunde wurden langsam bockig. Sie wollten einfach nicht mehr die Straße langschwimmen. Nein so schlimm war es zum Glück bei uns nicht, aber heftig geregnet hat es die letzten 2 Tage schon.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und arbeite nicht zu viel. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hatte mir für heute auch so einiges vorgenommen, aber leider kam der Regen und es regnet immer noch. Allerdings hat er hier in der näheren Umgebung keinen großen Schaden angerichtet, aber der Tag war gelaufen.
    Und wie ich nun mal bin, habe ich andere wichtige Dinge im Hause erledigt und denke, es kommen wieder bessere Zeiten. :).
    Wünsche dir ein ruhiges Wochenende, auch wenn du arbeiten musst. Umso schöner wird dann der Urlaub.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    1. Ich habe schon ganz viele Pläne, wo ich wieder hin wandern will und bin auch schon ein bisschen hibbelig vor Freude ☺
      Vorgestern sind wir katzennass geworden, es hat zwar nur zwei Stunden gegossen, aber ausgerechnet da waren wir natürlich unterwegs. Ansonsten hatten wir nicht so viel Regen. Schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

