40 Kommentare zu „Gleich morgen… 

              1. Jaaaa…. und andere Stellen auch, nur diese eine ist etwas kompliziert. Ich finde immer noch dass dieser Stuhl eine der besten Anschaffungen war, die wir in den letzten Jahren gemacht haben!

                  1. Unserer geht leider nur 15 Minuten am Stück und will danach ausruhen (steht so auch in der Anleitung, ist also keni Fehler). DAS finde ich wäre noch verbesserungsfähig.

                    1. Ja meiner auch, wahlweise 5, 10 oder 15 Minuten, aber wenn man richtig drauf sitzt reicht das auch erstmal.

      1. Naja…ich weiss nicht…
        Er reagiert bisschen merkwürdig auf Katzen. Glaube sie haben ihn geärgert als er noch auf der Strasse gelebt hat 😂

  1. Das machen viele Katzen, aber nicht alle… meine nicht *grrr* leider.
    Somit bleibt mir nur meine Massagematte.
    Da das volle Programm und es geht mir besser…

    Auf Inst gibt es ganz tolle Filmchen, wo Katzen massieren oder gar mit Gymnastik machen, herrlich sag ich dir. Ich hab jetzt mein Handy hinten im Zimmer. Willst du den Instagrammer haben, sag Bescheid.

    Liebe Grüsse, kkk

      1. Es wandern immer mehr Blogger zu Instagram. Bildchen schiessen, 10 Worte dazu – fertig. Deshalb habe ich dort einen Account. Dort „machen“? ne eher nicht. Aber Tier Videos gucken.. echt toll dort.
        LG ♥

        1. Nö mich nervt das bei Twitter schon genug mit diesen Kurztexten, ist nicht so mein Ding 🙂 wenn ich dann noch diese ganzen Selfieposter sehen muss, die sich den ganzen Tag bei jedem Mist selbst filmen müssen… Das Grauen 😉

            1. Ich schau mir das gar nicht an… Chantalle beim essen, beim anziehen, beim kotzen, beim shoppen…. Wahrscheinlich auch noch beim kacken… Dinge, die die Welt nicht braucht…. 🙂

              1. Solche Instagramer Tussis schliesse ich rigoros aus!!! Diese Selbstbeweihräucherung … schrecklich.
                Aber es gibt viele Koch-, Deko- oder auch Ausflugs-Ideen.
                Hab eine gute Woche ♥

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s