Gleich morgen… 

…kaufe ich mir eine Katze!!! ♥ 

40 Kommentare zu „Gleich morgen… 

              1. Jaaaa…. und andere Stellen auch, nur diese eine ist etwas kompliziert. Ich finde immer noch dass dieser Stuhl eine der besten Anschaffungen war, die wir in den letzten Jahren gemacht haben!

                Gefällt mir

  1. Das machen viele Katzen, aber nicht alle… meine nicht *grrr* leider.
    Somit bleibt mir nur meine Massagematte.
    Da das volle Programm und es geht mir besser…

    Auf Inst gibt es ganz tolle Filmchen, wo Katzen massieren oder gar mit Gymnastik machen, herrlich sag ich dir. Ich hab jetzt mein Handy hinten im Zimmer. Willst du den Instagrammer haben, sag Bescheid.

    Liebe Grüsse, kkk

    Gefällt mir

      1. Es wandern immer mehr Blogger zu Instagram. Bildchen schiessen, 10 Worte dazu – fertig. Deshalb habe ich dort einen Account. Dort „machen“? ne eher nicht. Aber Tier Videos gucken.. echt toll dort.
        LG ♥

        Gefällt mir

        1. Nö mich nervt das bei Twitter schon genug mit diesen Kurztexten, ist nicht so mein Ding 🙂 wenn ich dann noch diese ganzen Selfieposter sehen muss, die sich den ganzen Tag bei jedem Mist selbst filmen müssen… Das Grauen 😉

          Gefällt 1 Person

              1. Solche Instagramer Tussis schliesse ich rigoros aus!!! Diese Selbstbeweihräucherung … schrecklich.
                Aber es gibt viele Koch-, Deko- oder auch Ausflugs-Ideen.
                Hab eine gute Woche ♥

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

