Er ist daha…. 

UUUURLAUB 

by JanJan
Advertisements

50 Kommentare zu „Er ist daha…. 

          1. Na ja Rezept ist es keines. Als ich noch arbeitete, hat ein ausgedehnter Spaziergang mit Butch mich immer runter geholt. Seine ruhige, ausgeglichene Art hat sich voll auf mich übertragen.

            Gefällt mir

  1. Einen schönen Ginseurlaub wünsche ich euch. Ich dachte auch erst, sie fletscht die Zähne 😅
    Und lass alle Fünfe grade sein, das Leben ist zu kurz. Nimm dir eine bestimmte Strecke vor, die nicht zu lang ist. Und sage nicht, du versuchst es, dann klappt das nicht. Sage, ja ich tue es: ich erhole mich! Sei felsenfest davon überzeugt, dann klappt das. 😃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s