Freitagsfüller… 

1.  Oh Mist, die Woche ist ja schon wieder rum! Die Zeit vergeht ja eh viel zu schnell, aber, wenn man Urlaub hat wahrlich in Lichtgeschwindigkeit. 😓

2. Wenn ich im Leben mal wieder auf die Schnauze falle, dann sage ich mir: Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen! Bisher kam noch nach jedem Tief wieder ein Hoch und irgendwie bin ich auch viel gelassener geworden mit den Jahren. 😊

3. Wollte ich nicht den Urlaub nutzen und auch meine Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen? Was habe ich diesbezüglich diese Woche geschafft?? NICHTS! 😚

4. Stattdessen bin ich ständig nur unterwegs. Vielleicht breche ich noch meinen persönlichen Wanderrekord… 😊

5. Die Modesünde des Sommers ist doch im Grunde jedes Jahr das Gleiche und hängt ab vom persönlichen Geschmack. Wegen mir soll doch jeder rumlaufen, wie er will, ich muss ja nicht hinsehen… Wobei… Manchmal KANN man einfach nicht wegsehen. 😌

6. Toi toi toi…. Dieses Jahr hatte ich noch nicht viele Mückenstiche, obwohl ich diese Viecher ja magisch anziehe. Dafür sind vor zwei Wochen die fetten Bremsen beim reiten über mich hergefallen, weil ich meinte, es wäre zu heiß für Reitstiefel und Socken… Haben sie voll ausgenutzt! 😔

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach einer langen Wanderung, morgen habe ich geplant, mal ein bisschen einzukaufen und Wäsche waschen, dann geht’s wieder ab in den Wald und danach mit Anežka noch ins Restaurant Kaffee trinken und üben und Sonntag möchte ich vor allem erstmal laaaange schlafen, wandern und klettern gehen!

Freitagsfüller by Barbara 

Damit wünsche ich euch ein tolles Wochenende, macht was schönes 👋 

Advertisements

34 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. Laaaange schlafen… Das möchte ich auch mal wieder… Kayla würd auch bis halb zehn im Bett liegen bleiben… Aber Diego?? Im Moment schmeißt er mich spätestens kurz nach sechs aus m Bett… Hungääää… Und sein Magen röhrt so laut, dass ich lieber aufstehe 😉

    Genieß das Wochenende 🙂

    Gefällt mir

      1. Würd er sich im Leben nicht ran trauen 😀 Und ich bin nicht sicher ob das mit NaFu auch hinhaut 😀 Heut früh um vier raus, Gras fressen. Um sechs das gleiche, da kam dann auch endlich wortwörtlich die Galle hoch. Danach ging es ihm besser. Er hat in den letzten zwei Wochen wieder dolle Probleme mit überschüssiger Magensäure usw. Ich hoffe auf den Winter. Dass wir wenigstens mal am Wochenende bis um acht schlafen dürfen^^

        Gefällt mir

        1. Meine Omi hält mich momentan auch Nachts gut auf Trab… Um 1, um 4, um 6…. Nicht, dass sie mal muss oder Hunger hätte, sie möchte einfach draussen mal gucken… Könnte sie theoretisch auch alleine, die Tür steht offen, aber… Sie möchte, dass ich mitgehe… 😌

          Gefällt mir

                1. Ja bei mir steht die Tür immer offen, ich habe ein Problem mit geschlossenen Türen… Manchmal im tiefsten Winter mache ich sie Nachts zu, aber die Hunde können trotzdem immer noch durch die Hundetür nach draussen.

                  Gefällt mir

  2. Ich war heute mit meiner Nachbarin zumLRostocker Stadthafen gefahren und dort haben wir eine Wanderung gemacht mit Kaffeepause und Schiffe gucken. Es war nicht schwül, im Gegenteil die Luft war angenehm. Es wehte ein kleines Lüftchen. Wir haben uns ein Plätzchen im Schatten gesucht und da war es fast ein bisschen zu kühl. Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende. Mach was Schönes, was Verrücktes, was dir wirklich Freude macht. 😉
    Gruß Piri

    Gefällt mir

  3. Ist den schon wieder FREITAG – man wo ist nur die Woche geblieben? Ich hoffe das DU Deinen Urlaub angemessen genießen kannst.
    Nimm das gute Wetter zum Anlass Deine Zeit in der Natur zu verbringen. Die Hausarbeit läuft Dir nicht weg! *lache*
    Schönes Urlaubs – WE mit Deinen Pünktchen wünscht Dir Lilo:👋

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s