Die letzte Zeit… 

Habe ich mich ja etwas rar gemacht. Liegt zum einen daran, dass ich gerade wenig Zeit habe (Urlaub war ja leider irgendwann vorbei), zum anderen konnte ich mich auch nicht wirklich aufraffen zum Schreiben, es fehlte die Lust, obwohl ich viele Themen im Kopf habe. 

Ich fasse die letzte Zeit kurz und schmerzlos zusammen, das meiste habe ich eh vergessen. 

Das Training mit Anežka läuft, mal gut, mal toll, mal weniger… Pubertät eben. Außerdem ist es sehr abhängig, ob ich mit ihr alleine unterwegs bin, da klappt es zu 90% positiv, wenn das Rudel komplett ist muss ich gewisse Abstriche machen. Ist nicht schön, ist aber eben nun mal so…. Punkt! 

By JanJan

Ansonsten bin ich natürlich wieder ein bisschen unterwegs gewesen, zum Beispiel im Osten, hatte da auch ein bisschen Zeit und habe selbige genutzt um mir mal wieder das Dorf anzusehen, wo ich lange nicht gewesen bin. War erstaunt, dass sich vieles verändert hat. In dem Ort gibt es leider gar keinen Supermarkt mehr und sogar der Bäcker ist verschwunden, darin befindet sich nun ein Gesundheitszentrum mit so Wellnesszeugs… Also mir war ein ordentliches Brot lieber… Einfach mal ein paar Bilder…

Sprüche…

Kultur…

Verteilerkästen als Kunst…

Ein bisschen Natur… auch die Jungstörche waren noch da…

Zwischendurch eine Latte…

Dann habe ich noch eine Zuchtanlage (leer stehend) entdeckt…für Autos??? 😂

Gestern war ich noch zum Reiten, war etwas früh dran, mein Pferd war noch unterwegs und so fiel ich dem Großvater in die Hände… Ein älterer türkischer Mann, der einen Teil der Scheune gemietet hat als Lagerraum, welcher auch bis an die Decke voll ist mit Sachen für den Flohmarkt. Er hat sich sooo gefreut mir seine Schätze präsentieren zu dürfen, also habe ich ihm die Freude gemacht. Waren echt coole Sachen dabei. Am anderen Ausgang hatte er noch einen kleinen Garten und da stand… Super leckere Minze! Ich habe lange keine Minze gerochen so frisch, so intensiv, herrlich! Nach dem reiten hatte er mir ein paar Pflanzen ausgebuddelt und geschenkt, voll süß der Mann ♥ Teşekkür… Jetzt habe ich ein eigenes Bäumchen… Fragt sich nur wie lange… 😳

Heute bin ich mit Anežka in ein Unwetter geraten, meine Herren, so schnell konnte ich gar nicht gucken… Ganz plötzlich Donner, Blitze und dann sah ich wie im Zeitraffer eine riesige Regenwand auf mich zukommen. Wir sind losgerannt, rein in eine Kleingartenanlage und beim Vereinsheim unter das Vordach. Das Mürmel in meine Jacke gewickelt und zusammen gekuschelt, bis es vorbei war, echt krass… Ich war nass bis auf die Knochen… 

Sooo das war meine Zusammenfassung… 

Tschüß und schöne Woche noch…

By JanJan
Advertisements

24 Kommentare zu „Die letzte Zeit… 

  1. Limousin sind französische Rinder 😉 Brauchen weniger Benzin.
    Ich finde diese bemalten Verteilerkästen ja toll.
    Wir waren ein Wochenende in Spanien, ansonsten geht’s bei uns immer noch rund und es ist wenig Zeit..

    Gefällt mir

    1. Ja ich weiß, also mit den Rindern, musste nur trotzdem irgendwie lachen. Die Stallungen sind allerdings schon lange verlassen, auf dem ganzen Hof ist kein Mensch mehr.
      War in Spanien wieder eine Schlacht? Hoffe du findest mal wieder etwas mehr Zeit.

      Gefällt mir

      1. Ja, allerdings habe ich größtenteils nur Pause gemacht. Mir war es zu warm und allgemein komme ich im Moment nicht so gut in die richtige Stimmung dafür. Aber ganz ausfallen lassen wollte ich es auch nicht, weil ich diese spezielle Örtlichkeit auch schon länger sehen wollte.

        Gefällt mir

  2. Schöne Bilder, die ich mir gerne anschaue. Ich bin auch wenig im Blog, da ich Besuch habe, viel unterwegs bin und auch noch Koche etc. Ist eine Umstellung für mich und ich falle abends todmüde ins Bett und schlafe so gut wie lange nicht mehr. 🙂 Hat also was für sich.
    Gruß Pirl

    Gefällt mir

  3. Hihi, von wegen schöne Woche – die ist doch schon wieder um. Aber ich bin trotzdem noch gekommen um Deinen Blog zu lesen. Hier lohnt es sich auch immer. Das erste Bild von Anežka ♥ ist allerliebst.
    Stelle wieder einmal fest – Du schleichst Dich immer um mich herum. *breit grins*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Gruß Lilo.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s