38 Kommentare zu „Schönes Wochenende… 

    1. Offen gestanden bin ich momentan ziemlich platt, hatte die letzten Wochen so viel zu tun, dass ich einfach nur noch unter die Decke kriechen möchte.
      Den Pünktchen geht’s zum Glück gut, versuche gerade vor allem am Abend noch jede Minute draussen zu nutzen, bevor es wieder sooo früh dunkel wird.
      Bei dir alles klar?

      1. Naja, mehr oder weniger wie üblich im Moment bei uns. Ende September steht bei mir Österreich an, hoffe, dass da nichts dazwischen kommt.

        Wünsche dir dann mal etwas Zeit zum Ausruhen!

  1. Die alte Werbung kenne ich. Die neueste Werbung ist mit einem schrottreifen Auto aus Opas Garage. Vater findet in der Garage ein Matchbox Auto, gibt es seinem Sohn und sagt „Das habe ich in der Garage gefunden ist von Opa:“ Dann kommt er mit einem alten kaputten Auto aus der Garage gefahren, welches gleich beim Rausfahren auseinanderfällt. Der kleine Sohn sagt: “ Das ist auch von Opa?“ Die Werbung finde ich sehr lustig, hat aber nichts mit der von dir beschriebenen Werbung zu tun.
    ich habe gestern an dich gedacht. Hast du auch Dance Dance Dance, mit Prominenten gesehen? Ich fand die Sendung nicht schlecht!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. ( Ich bin gehandikapt, habe mir den Ischiasnerv eingeklemmt.) 🙂
    Gruß Piri

    1. Autsch… Da wünsche ich dir schnelle Genesung, das ist sehr unangenehm.
      Jaaaa ich habe es zwar gestern nicht ganz pünktlich geschafft, aber das meiste habe ich noch gesehen. Das Niveau ist nicht schlecht und vor allem in der ersten Runde fand ich ja Sandy und Bahar Hammer! Welche Power ♥
      Werbung von heute kenne ich übrigens kaum noch, weil ich da immer 7 Minuten leise schalte und lese 😂
      Schönen Sonntag liebe Piri… Trotz Schmerzen 😔

  2. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Die Werbung sagt mir gar nichts. Das muss aber nichts heißen, denn wie Du weißt, bin ich ein ausgesprochener Werbemuffel.

  3. Erinnere mich noch sehr gut an die Werbung und wurden auch immer viele Scherze damit gemacht, denn bot bzw bietet sich auch bestens dafür an!😎
    Liebe Grüße und gibt offensichtlich noch viel zu tun an deinen Besitztümern!😄

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s