47 Kommentare zu „So ist es… 

  1. Ich werde mich garantiert nicht genötigt fühlen, zwischen Pest und Cholera am morgigen Tag zu entscheiden. Meine Kandidaten wären Pünktchen und Anton (oder wie auch immer die beiden Zauberwesen genannt werden)…und für die und meine Kampfkatzen leb ich weiterhin vegan und immer mehr SELBSTBESTIMMT 😉 Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sonntag 🙂

      1. Nähe Wien, wie jedes Jahr in dieser Woche. Wenn das Wetter passt, werden der Mann und ich dann Anfang Oktober noch eine Woche Wanderreiten gehen… sehe ich aber aktuell noch nicht mit Blick auf diesen Herbst.

        1. Na das klingt doch nicht sooo schlecht, besser als: Oh wir fliegen in die Sonne, Strand und bla bla bla…
          Wanderreiten wollte ich ursprünglich diesen Herbst, aber das wird nix…

          1. Schade…
            Mich nervt im Moment die Freundin arg an, mit der ich diese Woche immer unterwegs bin, ich fürchte, die Woche artet in Stress aus. So wenig Lust hatte ich in der ganzen Zeit noch nie, und wir machen das ja echt schon lange… naja, ich hab das Auto dabei, wenn’s nicht passt, fahre ich heim.

              1. Ja, das spielt garantiert auch mit rein… Und wenn dann noch bei ihr auch eine Phase dazu kommt, wo einfach gerade nichts passt… naja, vielleicht tun wir uns wider erwarten ja gegenseitig gut. Und wenn nicht. Auto, heim, ganz einfach.

                1. Vielleicht bringt es euch beide auch auf schöne Gedanken und tut euch gut. Wünsche euch ganz viel Spaß und… Fahre mal eine Runde Kutsche für mich 😊

  2. Tolles Bild vom großen und dem kleinen Pünktchen! ♥

    Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:
    „Wer die Menschen kennt, der liebt die Tier

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen „Wahl“ SONNTAG!

    Lieben Gruß,
    Lilo

                    1. Meinte ihr Verhalten auch so ganz allgemein 😊
                      Ich habe vorgestern erst Bekannte getroffen, die haben gerade wieder ganz frisch einen neuen Hund, als ich den kennen lernte so herrlich normal, fiel mir das wieder besonders auf wie Anežka doch ist.

                    2. JanJan, ich finde es ist wichtig wie Anežka zu Euch steht und nicht wie sie anderen Menschen und Tieren gegenüber auftritt. Sie ist eben anders, aber doch trotzdem sehr liebenswert.

  3. Diese beiden vierbeinigen Glücks-Pünktchen-Träger sind so schön anzuschauen und es kommt auch irgendwie eine wunderschöne Harmonie rüber, was ich momentan sehr brauche!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen unbeschwerten Sonntag liebe JanJan🌞🍀🌻

  4. Deine reizenden Pünkchenfreunde passen so schön zusammen und verbreiten eine beruhigende Gelassenheit, die überschwappt.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Piri

  5. Besser hätte ich es nicht sagen können 😀 Die zwei Pünktchen sind auch zauberhaft 🙂

    Aber… Ich kann es nicht nachvollziehen, dass viele Menschen nicht wählen gehen. Sich dann aber weiter beklagen und jammern? So lange keine rechte Partei (oder die Partei bibeltreuer Christen 😉 ) gewählt wird, kann ich mit allem leben. Wir wählen immer.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s