Freitagsfüller… 

Heute mal wieder einen Freitagsfüller von Barbara 😊

1.  Ich bin stolz, immer eine eigene Meinung zu vertreten, egal wie andere das finden. 

2.  Wo viele Menschen sind, es laut und hektisch ist, ist definitiv nicht der richtige Platz für mich.

3.  Um den Hals trage ich seit vielen Jahren eine kleine Kette mit einem Herzchen, auf dem der Name meines Mannes graviert ist. Er hatte die Idee und trägt das Gegenstück, weil er keinen Ring mag. 

4.  Menschen machen inzwischen aus jedem Furz zuviel Drama, das geht mir ziemlich auf den Keks. Und das Schlimmste, jeder hat natürlich Recht, erlebe das gerade wieder oft im Forum, so bald jemand was anderes sagt, wird die Keule ausgepackt… Ist zum Glück nicht mein Forum, darum halte ich mich da raus, trotzdem nervt schon das Lesen, weil man genau weiß, nach drei Kommentaren gibt’s wieder Streit… 

5.  Gestern abend war ich ziemlich lange spazieren, es war dermaßen stockdunkel, dass ich nur hoffte nicht irgendwo gegen zu laufen.

6.  Was sind typische Herbstblumen? Egal, momentan bewundere ich am liebsten die schon bunten Wälder und tobe durch die Blätterberge. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang und danach schaue ich Dance Dance Dance, morgen habe ich geplant, zum Dalmatiner Treffen zu gehen, was aber leider kurzfristig abgesagt wurde, also werde ich arbeiten *seufz und Sonntag möchte ich noch mal in’s Wildfreigehege fahren, so lange es noch nicht so kalt ist!

Freitagsfüller by Barbara 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffentlich noch tolles Wetter. 😊 

Advertisements

43 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. Da kannst ja auch wirklich stolz auf dich sein liebe JanJan!
    Lande zwischendurch auch immer wieder in unterschiedlichen Foren wenn ich irgend einen Rat oder Hilfe suche und geht dort teils ziemlich rund.
    Aber ist ja eigentlich gut wenn dort intensiv diskutiert wird, solange es fair und nett dabei zugeht.☺
    Na denn viel Spaß abends bei Dance Dance… müsste ja auch bald wieder Let’s Dance zu genießen sein und wünsche dir auch ein richtig schönes Wochenende🌞🍀

    Gefällt 2 Personen

    1. In unterschiedlichen Foren bin ich gar nicht mal, mag ja keine Veränderung, eher so seit vielen Jahren stiller Leser im Selben. 😊
      Let’s Dance startet sicher wieder im Herbst, ich finde Dance aber im Grunde genauso schön, echt tolle Videos.
      Genieße das Wochenende 😊✋

      Gefällt mir

    1. Dankeschön Lilo und SHARAI freut sich, dass du sie süß findest 😁
      Die Tanzshows sind ja immer ein schönes Programm zur Entspannung. So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden zwischen Bahar und Sandy und Prince und Luca….
      Genieße das Wochenende 😊

      Gefällt 1 Person

      1. Danke, ich werde dieses Wochenende mal etwas ruhiger angehen lassen. 🙂

        Also bei SHARAI habe ich mich echt verguckt. 😉 Aber dieser Blick kann wirklich verwirren. *lache*
        Im Grunde sind sie alle KNUFFELIG!

        Mir fällt die Entscheidung zwischen den Paaren Bahar / Sandy und Prince / Luca ebenfalls schwer – möchte nicht in der Jury sitzen.

        Gefällt mir

        1. Sharai ist aber am einfachsten zu erkennen an der Augenklappe 😊

          In der Jury sitzen möchte ich auch nicht, aber ich stelle es mir schon wahnsinnig geil vor SO tanzen zu können, macht sicher sehr viel Spaß. Wäre etwas, was ich gerne können würden wollte.

          Gefällt 1 Person

          1. Liebe JanJan,

            die Drei halte ich schon auseinander, aber ich habe NUR diesen Blick gesehen und war hin und alle.
            Für jedes Pünktchen ein ♥ ♥ ♥ zur Versöhnung! 😉

            Was glaubst Du wie gerne ich getanzt habe – doch die Zeiten sind vorbei. Jetzt wird im Sitzen nur noch mit dem Fuß gewippt! In der Reha nannte man das Stuhl-Tanz! 😉

            Ich wünsche Dir eine GUTE NACHT! 🙋

            Gefällt mir

  2. Punkt zwei kann ich auch unterschreiben. Und die Meckereien in Foren oder Fb nervt echt, jeder hat sein Senf dazu zu geben und machen alles nieder. Es ist einfach, sich hinterm Avatar zu verstecken und große Töne zu spucken. Im wirklichen Leben kriegen diese Menschen wahrscheinlich ihr Maul nicht auf.
    Und das Bild ist total süß 😍

    Gefällt 3 Personen

    1. Im Grunde ist es ja total cool, dass Meinungen so unterschiedlich sind, aber dort sind manche Leute echt dermaßen krass, dass sie gerade oft neuen Usern so durch die Blume sagen, dass sie die totalen Versager sind. Und komischerweise wundert man sich dann noch, warum die Leute nach zwei Besuchen nicht wiederkommen… 😚

      Gefällt 1 Person

  3. Schöööönes Bild!
    Habe mich ja vor einiger Zeit sogar zu einem Adminposten überreden lassen in einem Forum, manche Tage möchte man echt nur hinschmeißen und fragt sich, warum man so blöde war, das zu machen…
    Ringe kann ich auch so gar nicht ab… verstehe deinen Mann da total.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich mag eigentlich auch keine Ringe, abgesehen vom Ehering, der ist auch sehr schmal und ich merke ihn gar nicht mehr.
      Hör mir auf mit Admin, ich hatte fast 10 Jahre zwei Foren, gerade in einem ist es zum Schluss so ausgeartet, die Leute haben sich ständig angekeift, hatte da irgendwann keine Lust mehr zu….

      Gefällt mir

      1. Auch Ehering geht bei mir nicht so wirklich… ich bin da eher wie mein Vater. Meine Mutter witzelt ja immer, ihr Ehering und der meines Vaters sähen sich so überhaupt nicht mehr ähnlich, weil zwar offenbar mein Vater bei der Ehe sagte „Trag diesen Ring als Zeichen unsrer Liebe und Treue“ aber sie versehentlich gesagt haben muss „Leg diesen Ring in dein Nachtkästchen als Zeichen unsrer Liebe und Treue“.

        Wir sind beide keine großen Ringträger, mein Mann noch eher als ich. Er trägt aber witzeshalber öfter mal meinen „Evenstar“ (der Anhänger aus „Herr der Ringe“, den Arwen Aragorn schenkt? Davon habe ich von einem Ex mal ein Imitat bekommen. Als mein Mann das sah, meinte er, eigentlich müsste er den ja bekommen, da Arwen ihn ihrem Aragorn gegeben hat… ich dann darauf: Ja, aber Aragorn hat ihn auch getragen,.. und weil wir kein bisschen albern sind, ging er am nächsten Tag damit in die Arbeit.

        Gefällt mir

  4. … ich liebe die Freiheit in meiner Datscha in Polen … meine beiden Mauzen … die ich vor Monsterkatzen schützen muss … die teilweise sehr agressiv auf die friedlichen Katzen einfallen (Futterneid denke ich … Urlauber weg)… so leid es mur tut … aber ich habe leere Dosen bereit stehen um ihnen einen Denkzettel zu verpassen… vergleichbar mit den Streithähnen die sich in den Foren und Plattformen tummeln 😀
    schönen Abend euch noch 🙂 die zuza

    Gefällt 1 Person

      1. leider sind diese Monsterchen nicht anders zu vertreiben … so 10 an der Zahl umher streunende Katzen auf einmal satt zu bekommen … da machen meine ausreiß 😀 …. doch was ich heute beobachten durfte das grenzt an eine Zirkus Szene 🙂
        ein lautes – bis in die Wohnung dringende Geräusch irritierte mich … nahm intuitiv sofort meine Handy zum evtl. filmen … draußen sah ich einen äußerst munteren Igel mit einer Bierdose … es schob und rollte diese Dose unermüdlich wie einen Fußball hin und her … die ganzen Gehwegplatten entlang … sofort waren auch die Katzen durch das laute Blechgeräusch verschwunden… 😀 😀 😀
        gute Nacht meine Lieben …

        Gefällt mir

  5. Ich habe heute auch einen schönen Nachmittag in Warnemünde verbracht. Die Sonne hat ihr bestes gegeben und ich bin rumgelaufen und habe Schiffe geguckt, später habe ich mir noch einen Pullover gekauft, war glücklich und zufrieden. Bin ganz alleine losgezogen und habe meine Bewegungseinheiten eingeholt. Heute Abend schaue ich auch Dance Dance Dance. Die Sendung gefällt mir sehr gut. Aber Let‘ Dance gefällt mir noch besser.
    Morgen ist Hausarbeit angesagt, alles was in der Woche liegen geblieben ist, muss endlich erledigt werden. Sonntag werde ich mit meiner Freundin in das Konzert „Seelenverwandt“ gehen, welches von Gisela Steineckert und Dirk Michaelis vorgetragen wird. UNd dann beginnt auch schon wieder die neue Woche .
    Deine Anežka ist einfach zum Knuddeln.
    Herzliche Grüße Piri

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich hätte heute auch ganz gerne frei gemacht, das Wetter war einfach super, 20 Grad und Sonne ☀, aber leider klappte das nicht, so habe ich nur noch die letzte Stunde genossen. Morgen soll es ja regnen, was ich ehrlich gesagt nicht schlimm finden würde, dann ärgere ich mich wenigstens nicht so dolle, dass das Hundetreffen ausfällt… 😉 Hauptsache Sonntag ist es noch mal schön.

      Hast du bei Dance Dance Dance schon einen Favoriten? Ich kann mich nicht richtig entscheiden zwischen Bahar und Sandy und Prince und Luca… Die Frau von David finde ich auch sehr sympathisch, nicht so eine Spielerzicke 😊 Kann gar nicht sagen welche Sendung ich besser finde, mag so Musikvideos ja auch total gerne.

      Hast du dir schon einen Winterpulli gekauft?
      „Seelenverwandt“ sagt mir jetzt nichts, was ist das für ein Stück?

      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Piri und vom Photo grüßt dich Sharai 😊✋

      Gefällt mir

      1. Danke für die Grüße von Sharai, für mich sehen sie alle gleich aus. „Seelenverwandt“ ist eine Musiksendung. G.Michaelis ist doch bekannt durch seine Musik. Zum Beispiel die Ballade „Als ich fortging….., ich höre ihn sehr gerne. Ich habe mich bei Dance Dance,Dance auch noch nicht festgelegt. Bahar und Sandy gefallen mir gut, aber auch Aminata und Marc. Letztere Paar aber mehr Marc als Aminata, die mir so, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, dwatsch rüberkommt. Die Frau von David finde ich auch ganz entzückend, so natürlich! Schauen wie mal, wie es weitergeht.
        Liebe Grüße Piri

        Gefällt mir

  6. Ich trage auch keinen Ring. Aber auch so keinen Schmuck, wenn man mal die Uhr weg lässt. Hab mal gesehen wie ein Mann seinen Finger eingebüßt hat, weil er damit an einem Eisenbahnwaggon hängen geblieben ist.
    Schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  7. Lange Zeit nichts mehr von dir gelesen. Jetzt bin ich mal stöbern gegangen. Ich war ja aber auch recht still in letzter Zeit. Immer irgendwas los.
    Das mit den Aufregereien von anderen finde ich auch furchtbar. Dabei ging es ganz sinnig doch viel einfacher. Aber so sinnse eben. Man muss ja nicht mitmachen. 🙂
    Deinen Hunden geht es soweit gut? …und dir/euch natürlich auch? Liebe Grüße…

    Gefällt 1 Person

  8. Irgendwie haben sich in meiner Familie die Eheringe aus Generationen bis zurück ins 19. Jahrhundert angesammelt. Genau aus dem Gold dieser Eheringe bestehen unsere Eheringe. Abgesetzt habe ich meinen seit Eheschließung nie, selbst gegen das Gemaule von irgendwelchem medizinischen Personal anlässlich irgendwelcher OP nicht (gutes Argument: geht nicht runter).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s