Frohe Weihnachten 🎄… 

Auch, wenn ich ja bekanntlich der Weihnachtsmuffel bin und dem ganzen nichts abgewinnen kann, möchte ich euch natĂŒrlich ein Frohes Fest wĂŒnschen und schöne ruhige Tage. 

Es ist ein Elch entsprungen… Mein ganz persönlicher Weihnachtselch… Oder auch Ren(n)tier… Ganz wie man möchte. 😊

By JanJan

Diese Tage halten ja auch schöne Dinge fĂŒr mich bereit. Ich genieße gerade die freien Tage (hĂ€tte mir etwas Schnee und schöne Wintersonne gewĂŒnscht…), gehe viel wandern und reiten und lasse einfach mal die Seele baumeln. Heute morgen war ich mit einer kleinen Gruppe Frauen zum Weihnachtsreiten, geschmĂŒckte Pferde, ein Ausritt in’s Dorf, wo im Restaurant schon heiße Schokolade fĂŒr uns bereit stand… Doooch war sehr schön ♄ 

56 Kommentare zu „Frohe Weihnachten 🎄… 

  1. Liebe JanJan,
    genieße deine freien Tage und nutze sie gut fĂŒr dich. Auf diese Art und Weise kannst sogar du dem Trubel etwas Schönes abgewinnen. Schnee und Sonne wĂ€ren zwar wunderbar, aber Frau kann nicht ales haben. 😉
    Dein Weihnachtselch gefÀllt mir sehr. *grins*
    Ich wĂŒnsche dir viele schöne Stunden mit deinen LIEBEN!
    Herzliche GrĂŒĂŸe Lilo

          1. Habe dir auch viel Gutes gewĂŒnscht…:)
            Also JanJan an mir liegt es nicht, vermutlich sitze ich bei fast allen im Knast, oder WP hat ne Störung. Über die Antwort der Glocke geht es ???

  2. Jeder so, wie er/sie es mag. Wie so oft ist auch beim Thema Weihnachten „Toleranz“ das Zauberwort. 😉

    Ich wĂŒnsche dir ebenfalls entspannt-gemĂŒtliche Weihnachtsferiertage mit weiterhin ganz viel freier Zeit, um das zu tun, was dir Spaß macht. Es ist schön, dich virtuell zu kennen, liebe JanJan.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! NÀhere Informationen entnehmen Sie bitte der DatenschutzerklÀrung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s