Man gönnt sich ja sonst nichts… 

…oder noch besser, man lässt sich beschenken. 😊

Ich liebäugelte ja schon seit langer Zeit nach der neuen Samsung GearFit 2 pro.

SAMSUNG

Jetzt trage ich sie ganz stolz seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden, angenehmer Komfort, tolles Display, viele Funktionen und sogar Wasserdicht und sehr überraschend funktioniert sogar das GPS in Gebieten mit schlechtem Empfang recht zuverlässig. Okay, der Preis ist auch stolz, aber das ist bereits mein Geburtstagsgeschenk… Im nächsten Jahr 😚

Natürlich legt man jetzt noch motivierter viele Kilometer zurück… Bewegung macht einfach Spaß. 👍

By JanJan

20 Kommentare zu „Man gönnt sich ja sonst nichts… 

  1. Meine Freundin und ich haben auch schon oft davon gesprochen, dass wir beim Wandern einen Kilometer-oder Schrittzähler haben müssten, um mal festzustellen, wieviel km wir so abreißen. Allerdings sind wir nicht solange wie du unterwegs. Bei uns würde auch ein preiswerter reichen. Aber schick sieht das Ding aus.
    Liebe Grüße Piri

    1. Dankeschön Piri ♥ Ich mag solche Sachen sehr gerne und im Grunde muss das gar nicht teuer sein, ich hatte vor dieser eine Uhr für 11 Euro, klappte auch super. Ich mag diese gerne, weil man sie gut synchronisieren kann.

  2. Liebe JanJan,

    Wünsche werden war. Meine Gratulation zu diesem tollen Geschenk.
    Bei deinen vielen Aktivitäten auch noch sehr nützlich. Mit dem Teil hast du sogar dein Herz unter Kontrolle. 😉
    Nun wünsche ich dir nur noch das passende Wetter.
    Wie geht es den Pünktchen – alles OK?

    Liebe Grüße zu dir,
    Lilo

    1. Das Wetter… Hat es ja letzte Woche leider nicht sooo gut mit mir gemeint 😦 Heute musste ich wieder arbeiten und schwupps… Schien die Sonne ☀
      Die Pünktchen… Na ja… Josy hat sich wieder ganz gut erholt, dafür hatte Sharai vor zwei Wochen Probleme mit der Bandscheibe… Zum Glück haben wir sie mit Medikamenten wieder auf die Beine gekriegt…

  3. Deine Sorgen um die Zwei hört aber auch nicht auf.
    Aber gut dass es Josy wieder besser geht und ihr Sharai stabilisieren konntet.
    Im Moment haben wir auch das reinste Knochenwetter und darunter leiden auch unsere Vierbeinern.
    Kleinen, sachten Streichler für alle Drei!

    1. Ja, weiß auch nicht, dieses Jahr ist der Wurm drin und gerade Sharai… Sie war bis zum letzten Jahr ja so fit, da hatte ich das gar nicht auf dem Schirm 😦

  4. Kann mich auch gar nicht daran erinnern das du davon etwas geschrieben hast. Aber leider kommt auch der Tag wo es unsere geliebten Fellnasen erwischt. Aber wem sage ich das. Ich wünsche euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit. ❤

    1. Hast du richtig in Erinnerung, hatte dazu gar nichts geschrieben.. Gut aufgepasst 👍
      Mit BabyPunkt war ich heute mal wieder beim Bahnhof zum üben… Laaaangsam, aber es geht voran… In 5 Jahren können wir bestimmt mal Bahn fahren 😁

      1. JanJan ich lese und merke mir fast alles. 😉

        Alle Achtung, das ist aber eine lange Arbeitszeit, bis das BabyPünktchen soweit ist. Sie hat aber auch viel zu lernen. Wir Menschen lernen ja auch unser ganzes Leben lang.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s