Freitagsfüller… 

1. Eigentlich habe ich weder Lust, noch Zeit zum arbeiten, meine Freizeit, Hobbys und alles was so dranhängt würde mich voll ausfüllen, hätte ich ja nie gedacht, dies mal zu sagen. Offen gestanden, werde ich aber auch mit allem was ich tue immer langsamer und schaffe das einfach gar nicht mehr alles. Das Problem ist nur… Das Geld kommt ja leider nicht mit der Post! Also… Arschbacken zusammen kneifen und schaffen gehen… 

2. Einen Hund am Fahrrad sollte ich normalerweise an meiner rechten Hand führen, klar Straßenverkehr… DAS erklärt mir immer und immer wieder Mister Schlapphut… Jaaaa das weiß ich und es ist natürlich einleuchtend, aber ich führe trotzdem links und fahre einfach auf der anderen Seite. Jaaaa doch, das funktioniert! Tut mir leid, aber ich kann links nun mal nicht lenken… 👻

3.  Spät am Abend möchte ich einfach meine Ruhe haben, ein bisschen surfen, ein bisschen lesen und mich hinlümmeln, ja es nervt, wenn man dabei gestört wird.

4.  Manchmal habe ich ja so das Bedürfnis einige Politiker verschiedener Parteien eine Woche zusammen auf dem Klo einzusperren und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2017 war nicht besser oder schlechter als das Vorjahr, jedenfalls habe ich mal wieder nicht im Lotto gewonnen, so ein Mist aber auch! Der Gatte meint, das würde nun auch 2018 nicht passieren, weil man dafür erstmal ein Los kaufen müsste… Ach echt jetzt?? Das kostet doch aber Geld… 💰 

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du feststellen musst, von 10 tollen verschiedenen Ziffernblättern, kannst du nur noch bei einem die Uhrzeit erkennen, sobald du die Lesebrille abnimmst! 

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Lauf im Fitnesspark (erledigt), morgen habe ich geplant, nach Antwerpen zu fahren und Sonntag möchte ich eigentlich schlafen, bis der Arzt kommt, aber leider muss ich arbeiten!

Freitagsfüller by Barbara 

Damit, schönes Wochenende 👋 

20 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. Tja liebe @JanJan auf einen Lottogewinn warten wohl viele vergeblich. Bei uns ist es so, wir tippen immer richtig, die ziehen nur falsch. 😀

    Auch Dir ein schönes Wochenende.

  2. Von mir kommen auch liebe Grüße zum Wochenende. Deine Wünsche entsprechen wohl vielen von uns. Aber leider gehen die wenigsten davon in Erfüllung. Nun trägt das dunkle miese Schietwetter auch nicht gerade dazu bei die Stimmung zu verbessern. Aber die ersten Schneeglöckchen stecken schon ihre Köpfchen aus der Erde und schaffen sich Platz. Tue es ihnen gleich, es gibt immer irgendwo viel Schlimmeres.
    Liebe Grüße Piri ❤

    1. Oh ja, mir geht’s ja viel zu gut 😁
      Ob wir wohl noch etwas Winter bekommen? Bis Ende Januar ist ja schon mal nichts in Sicht…
      Genieße das Wochenende liebe Piri 😊

  3. Zu 1. / 6.)
    Ich sag mal ungalanter Weise, das nennt man Alter
    😉
    Und leider kann ich Ihnen auch wenig Hoffnung für die Zukunft machen. Das wird schlimmer und zwar exponentiell. Entsprechende Voraussagen habe ich vor Jahren auch meiner 8 Jahre jüngeren „besten Ehefrauen von allen“ gemacht; inzwischen hat sie es begriffen.
    Tröstlich nur, diese Erfahrung bleibt niemandem erspart, der ein auch nur durchschnittliches Alter erreicht
    🙂
    Zu 4.)
    Da würden mir noch ganz andere Lokalitäten zum Wegsperren einfallen!

    1. Nabend 😊
      Also ich finde so ein WC ja doch irgendwie total passend. Stellen Sie sich mal vor, die Politiker könnten doch sofort alles runterspülen, was aus ihren Köpfen quillt… Uns bliebe einiges erspart 😊
      Das Alter ja… Ich versuche ja gerade meinem Körper klar zu machen, dass wir wirklich nicht jeden Trend mitmachen müssen. 😊

  4. Liebe JanJan,

    das sind schöne Gedanken, das mit den Politikerin auf’m Klo gefällt mir gut und dass man halt auch Schaffen gehen muss, es führt irgendwie kein Weg daran vorbei. Wobei dies für mich auch immer wieder Freude und tolle Begegnungen bedeutet. Viel Spaß in Antwerpen!
    Auch Dir ein wunderbares Wochenende

    Liebe Grüße
    Thomas

      1. Ich habe bislang immer Jobs gehabt, an denen ich auch Freude hatte. Alles andere wäre für mich nicht akzeptabel. Vielleicht bin ich da ja auch ein Glückspilz… aber ich könnte mir einfach nicht vorstellen, jeden Tag etwas zu tun, was mich nervt. Vergeudete Lebenszeit!
        Ich wünsche Dir einen schönen und erfreulichen Sonntag liebe JanJan.
        LG
        Thomas

  5. Gut, Geld beruhigt, aber zu viel ist auch nicht gut. Dann freut man sich ja nicht mehr über Kleinigkeiten, weil man sich alles kaufen kann. So geht es mir jedenfalls, also muss ich jeden Monat erneut versuchen, mit der Rente hinzukommen; klappt aber meistens. 🙂
    LG Alexander

    1. Ein beruhigendes Polster zu haben wäre schon nicht schlecht Alexander, ausgeben würde ich trotzdem nicht mehr als jetzt, bin viel zu geizig. Im Grunde geht es nur um das Gefühl.

  6. Ich halte es da grundsätzlich mit der alten Spruchweisheit:
    „Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt“.
    Hilft aber auch dann nicht viel, wenn man in einem Staat lebt, der nur darauf abzielt, die eigenen Bürger zugunsten irgendwelcher ideologischen Spinnereien zu ruiniern!

    1. Stimmt leider und selbst der Bank mag man ja auch sein Geld nicht mehr anvertrauen, bleibt wohl nur das Kopfkissen, für das was das Finanzamt einem überhaupt noch übrig lässt…

  7. JanJan
    ich sag hier mal gar nichts weiter – im Grunde ist ja auch schon alles gesagt. Oder doch ein paar Worte….

    Im Lotto gewinnen immer die Verkehrten! Ich spare mir den Einsatz, also gewinne ich jede Woche. Das spare ich dann damit die Banken sich mit meinem Geld einen schönen Lenz machen können. Denn Zinsen – DAS ist für die scheinbar ein Fremdwort.
    Na ansonsten sind deine Wünsche wohl genau die, die viele von uns auch haben. Nur werden sie selten in Erfüllung gehen – leider!

    Hab noch einen kuschligen Abend mit deinen Pünktchen und für Morgen wünsche ich dir nicht zu viel Arbeit und in den Pausen trockenes Wetter mit viel Sonnenschein.

    LG Lilo

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s