Freitagsfüller…

1. In diesem Monat habe ich gar nichts besonderes geplant, ganz einfach aus dem Grund, bevor ich den Plan fertig habe, ist der Monat eh vorbei. Ging mir im Januar nämlich auch so… Ist nicht mehr normal… 😳

2. Nach über einem Jahr finde ich es fast schon normal Nachts alle drei Stunden aufzustehen, man muss sich einfach dran gewöhnen, ich frage mich nur manchmal, ob ich es noch jemals schaffen werde wieder zu einem normalen Rhythmus zurück zu finden.

3. Ich könnte eigentlich langsam schon mal mit dem Frühjahrsputz anfangen, bei meiner momentanen Motivation für solche Sachen wäre das sicher nicht verkehrt.

4. Mürmel ist mein Lieblingsname für Anežka, keine Ahnung, aber das passt irgendwie zu ihr, weiß auch gar nicht wie ich darauf gekommen bin, der Begriff war plötzlich da.

5. Es hat lange gedauert, aber es scheint, ich habe meine innere Ruhe endlich gefunden. Kaum zu glauben, nun ist schon wieder Februar und nach wie vor bin ich so was von grün und tiefenentspannt, tut nicht nur mir gut, sondern auch der Gatte profitiert davon und die Hunde haben das voll übernommen. Kann ich wirklich empfehlen. 😌

6. Draussen ist es mal wieder ungemütlich und das, wo ich heute frei habe. Die Wetter App stimmt irgendwie auch hinten und vorne nicht mehr, ab 13 Uhr sollte die Sonne scheinen und wo bitte ist selbige? Nicht mal mehr für 30 Minuten stimmt die Vorhersage, ziemlich schwach. Trotzdem habe ich heute morgen schon eine Radtour mit dem Mürmel gemacht und jetzt gehe ich mit den Omi’s spazieren… Schätze ja die Sonne kommt eh erst wieder, wenn ich arbeiten muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheldecke und DVD, morgen habe ich geplant zu arbeiten, was sonst und Sonntag möchte ich genau diesen Plan fortsetzen… Jaaaa langweilig 💤 😁!

Freitagsfüller by Barbara

Wünsche euch ein schönes Wochenende 👋

Werbung

10 Kommentare zu „Freitagsfüller…

  1. Bei dem unbeständigen Wetter kann man eh nichts planen. Wir, meine Freundin und ich, entscheiden oft spontan, nachdem wir die regionale Wettervorhersage gehört haben. Oft schauen wir noch aus dem Fenster und wenn es in Ordnung ist, geht es raus oder wir bleiben zuhause. Selbst die Meteorologen können keine konkreten Vorhersagen mehr geben, da das Wetter so sprunghaft ist, dass man sich nicht mehr darauf verlassen kann.
    Wünsche dir ein schönen ruhiges Wochenende.
    Gruß Piri

    1. Mittlerweile bin ich da schon Hardcore, wenn ich frei habe geht’s raus, ob es regnet oder nicht, sonst käme ich ja die letzten Monate gar nicht mehr zum laufen. Anstrengend ist das allemal wegen dieser schweren Schuhe, habe aber sonst nichts was Wasserdicht ist.

  2. Gibt ja das Sprichwort „“je genauer man plant, desto härter trifft einen der Zufall“, weshalb ich so weit wie möglich alles auf mich zukommen lasse.
    Renne damit aber trotzdem nicht planlos durchs Leben, sondern nur flexibler und nicht zu angespannt.
    Liebe Grüße und komme gut ins Wochenende🍀💜

  3. Liebe JanJan,
    dein Freitags-Füller liest sich dieses Mal recht entspannt. Es freut mich zu lesen, dass du deine, ich würde mal sagen „Mitte“ gefunden hast. 🙂
    Planen tue ich schon sehr lange nichts mehr. Jedes mal kommt etwas dazwischen, darum mache ich alles nur noch ganz spontan. Außer Arzttermine, etc. da steht leider immer ein MUSS dahinter.
    Man gewöhnt sich eben an fast alles, wenn man muss. Bei dir sieht das noch anders aus weil du noch arbeitest.
    Ich wünsche dir ein schönes und trockenes WE, mit ein paar Sonnenstrahlen.

    Lieben Gruß zur Nacht,
    Lilo

    1. Dankeschön Lilo wünsche ich dir auch, zumindest hatte ich heute mit den Omi’s noch ein bisschen Sonne erwischt und am Wochenende arbeite ich ja sowieso.

  4. Da ich jetzt erst Deine Freitagsfüller lese, ich habe im Moment wenig Zeit, wünsche ich Dir eine schöne Woche und bleibe weiterhin tiefenentspannt. 😀

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s