Happy Birthday…

…an meine beiden Knuddelmonster ♄

Josy wird heute 14 Jahre alt

By JanJan

Sharai wurde am 07.02. auch schon wieder 13 Jahre alt

By JanJan

Leute, wie die Zeit verfliegt… Alles Liebe 💕 meine SĂŒĂŸen, ich hoffe ihr bleibt noch lange bei mir, ihr seid fĂŒr mich das GrĂ¶ĂŸte ♄

Graue Schnauzen

Die Schnauze grau, die Pfötchen kalt,
Geliebter Hund wird langsam alt.
Brav statt aktiv jetzt an der Leine,
gebeugt und zittrig sind die Beine.

Er kann nicht mehr wie frĂŒher rasen,
Hinter Kumpels oder Hasen,
Braucht öfter mal ne kleine Pause,
Und schlÀft dann stundenlang zuhause.

Wie er Dir auch wirst Du dem Alten
Bis zum Schluss die Treue halten.
Er ist Dein Freund und keine Ware
Geliebt vom Welpen bis zur Bahre.

K. Imle 2013

32 Kommentare zu „Happy Birthday…

  1. Happy birthday ihr sĂŒĂŸen Fellnasen mit den Punkten âš«ïžâš«ïžâš«ïžâš«ïžâš«ïžâš«ïžâš«ïžâš«ïžâš«ïžđŸ˜Š

  2. Ein stolzes Alter fĂŒr deine noch richtig gut und aktiv aussehenden Knuddelmonster liebe JanJan!😀
    Dann Gratuliere ich diesen HĂŒbschen auch mal ganz herzlich zu ihren Burzeltagen🎉 und wĂŒnsche ihnen beste Gesundheit sowie noch ein recht langes schönes Leben!🌞🍀
    Das Gedicht ist auch klasse und passt perfekt!
    Liebs GrĂŒĂŸle🍀

  3. Liebe JanJan!

    Viele zĂ€rtliche Knuddler fĂŒr Josy, ❀ natĂŒrlich auch fĂŒr Sharai.❀
    Ich wĂŒnsche Euch noch ganz viel Zeit miteinander. ❀
    Das ist ein sehr schönes und passendes Gedicht.

    Herzlichen Gruß zu euch,
    Lilo

  4. Auch aus Rostock kommen GeburtstagsgrĂŒĂŸe fĂŒr Josy. Ein sehr berĂŒhrendes Gedicht. Möge Josy dir noch lange viel Freude bereiten.

    KnuddelgrĂŒĂŸe sendet Piri

  5. Auch aus Rostock kommen GeburtstagsgrĂŒĂŸe fĂŒr Josy. Das Gedicht ist sehr berĂŒhrend. Ich wĂŒnsche euch noch eine gute Zeit miteinander.

    KnuddelgrĂŒĂŸe sendet euch Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! NÀhere Informationen entnehmen Sie bitte der DatenschutzerklÀrung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s