Fundstücke…

Wo er Recht hat, hat er Recht… (ist das überhaupt ein Mann??… Keine Ahnung…)

Mal kurz frei übersetzt :

Es gibt im Grunde mal eine Ursache all des Leides, welches die Menschheit überkommt :

Er ist nicht im Stande ruhig in einem Zimmer zu bleiben.

Man könnte auch sagen, jeder Mensch sollte sich mal um seinen eigenen Scheiß kümmern…

Habt ihr eigene Interpretationen?

Gefunden in Belgien im Park. 😊

21 Kommentare zu „Fundstücke…

  1. Liebe JanJan,

    im eigenen Zimmer bleiben könnte doch auch heißen, dass man sich vielleicht auch erst mal mit sich selbst beschäftigen sollte, bevor man Andere verurteilt. Erst mal mit sich im Reinen sein…
    Deine Interpretation, na ja, so kann man das auch sehen 😉😄

    Gute Nacht Dir
    Liebe Grüsse
    Thomas

  2. Habe ich eine andere Interpretation. Es liegt schlichtweg in der Natur des Menschen immer weiter, größer, höher vorzustoßen. Das ist der Grund für unsere Evolution, ob man deren Ergebnisse nun mag oder auch nicht.

    1. Okay auch eine Ansicht. 😊
      Ich gehöre definitiv nicht zu dieser Spezies, da hat die Evolution mich wohl übersehen. Ginge es nach mir, bliebe jeder auf SEINEM Grundstück…

      1. Die Wertung des Ergebnisses ist jedem ja auch individuell unbenommen. Allerdings könnten wir uns wohl ohne die von mir genannten Eigenschaften kaum heute via Internet unterhalten
        😉

        1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich vermissen würde. Sicher wäre es erst einmal wieder eine Umstellung, aber immerhin sind wir ohne all dies ganz gut aufgewachsen. Doch ja… Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber die abgelegene Hütte im Wald nehmen.
          Für mich ist nur eine Sache überlebenswichtig: mit Hunden zu leben 😊

  3. Sind ja schon so viele Interpretationen dieser Zeilen hier zu lesen die, so unterschiedlich sie teils auch sind, sehr einleuchtend rüberkommen liebe JanJan.
    Denke mal, dass es immer und bei allem unterschiedliche Sichtweisen gibt…. wie in meinem kürzlich erstellten Artikel ja auch zu lesen ist…. und jeder für sich je nachdem versteht was oder wie etwas gemeint ist.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen entspannten Tag🌞🍀

  4. Hij is niet in staat, Rustig in een Kamera te blijven. Würde ich so interpretieren, dass sich der Mensch nicht mit dem von der Natur gegebenen zufriedenstellt, sondern immer nach Fortschritt strebt (der letztendlich das Schicksal der Menschheit besiegeln wird).

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s