willkommen in spanien

14 Kommentare zu „willkommen in spanien

      1. Es braucht beides. Harte Gesetze gegen Tierquälerei in jeder Form und die Arbeit vor Ort mit den Menschen. Um ihnen zu zeigen wie es richtig geht.

  1. Dankeschön, daß du das Thema rebloggt hast🌸
    Man kann diese entsetzlichen Grausamkeiten gar nicht oft genug publik machen! Jeder soll darüber informiert sein und was ihm möglich ist tun, damit der furchtbare Mißbrauch unschuldiger Tiere endlich mal weniger wird😢
    Sei lieb gegrüßt, Elisabeth

  2. Ich finde es Anerkennenswert, liebe Elisabeth, das du diese Grausamkeiten an Hunden publik machst. Ich kann Menschen auch nicht verstehen, die Tiere quälen und misshandeln. Leider kommt es immer wieder vor, da müssen endlich harte Strafen her, sonst ändert sich nichts.
    Liebe Grüße Piri

  3. Liebe JanJan!

    Mir fällt zu diesem fürchterlichen Bericht wirklich nichts ein.
    Außer, das man diesen Unmenschen das Gleiche antun sollte. Einen nach dem Anderen und alle dabei zusehen lassen. *grolle*
    Habe allen meinen Freunden den Link geschickt und hoffe es hilft ein wenig weiter.

    In was für einer verkorksten Welt leben wir nur. Wo Kinder und Tiere auf so grausame Weise um gebracht werden. Es ist nur noch zum heulen. 😢

    Mein Mann und ich haben dieses Land schon Damals, wegen der Stierkämpfe, als Reiseland abgelehnt. 😡

    Diesen Text habe ich auch schon bei Geno gepostet!
    Lieben Gruß,
    Lilo

    1. Dankeschön Lilo, wir können es nicht verstehen und leider andere Menschen nicht ändern, aber wenigstens immer wieder darauf aufmerksam machen. 😦

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s