Freitagsfüller…

1. Pläne und Termine sind ja normalerweise ziemlich wichtig für mich, ungeplante Sachen bringen mich ja schnell aus dem Konzept. Allerdings spielte es letzte Woche so gut wie keine Rolle, ich hatte mir einfach frei genommen, alles abgesagt und war so im Kopf völlig frei und konnte die Zeit genießen. Hat unglaublich gut getan.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge GENAU SO laufen, wie ich sie geplant hatte, der Tag wird zum Selbstläufer.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war Pfefferminztee. Im Grunde wie fast immer, ich trinke nichts anderes als genau DIESEN Tee, Wasser und Kaffee.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Fahrrad, da ich ja nicht gerne Auto fahre und mich ohnehin lieber selbst bewege, nutze ich das öfter.

5. Ich mag gaaaanz viel Gemüse und Käse auf meiner Pizza.

6. Lieber März, ich freue mich sehr, dass du gut angekommen bist. Deine Sonne tut so unglaublich gut. Du machst das Gras grüner und die Bäume bunter, auch die ersten Amphibien habe ich bereits wieder gesehen. Bitte bleibe doch ein bisschen länger, ich werde gerne im Park auf der Bank sitzen und dir zusehen. ♥

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let’s Dance… Endlich geht es wieder los… , morgen habe ich geplant, wieder richtig laufen zu gehen und ordentlich Schritte zu sammeln für das Projekt „Steps4Miranda“ und Sonntag möchte ich zum letzten Mal noch mal ausschlafen, danach muss ich noch mit zwei Hunden trainieren und danach geht’s mit dem Mürmel auf die Hundewiese!

Freitagsfüller by Barbara

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende 👋 😊

Werbung

16 Kommentare zu „Freitagsfüller…

    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch.
      Urlaub hatte ich es jetzt nicht genannt, bin einfach im Frei – Modus hängen geblieben 😁 war ja ursprünglich nur ein halber Tag, aaaber… Das Wetter war doch sooo schön 😊

  1. Da gehe ich in einigen Punkten mit dir konform. Pfefferminztee trinke ich gerne abends. Ich freue mich auch schon wieder auf meine Radtouren und warte sehnsüchtig auf den Frühling. Let`s Dance heute Abend ist für mich auch ein Muss. Bisher habe ich allerdings noch kein Schnuckelchen entdeckt, welcher meine besondere Sympathie erhält. ;). Schäm dich Piri, in deinem Alter, und solche Worte. Aber angucken kann man ja, wenn es schön ist?! 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Piri

    1. Jetzt wo du es sagst… Habe zwar noch gar nicht alle Teilnehmer gesehen, aber bis jetzt haut mich auch noch niemand vom Hocker… Schauen wir mal 😊
      Ich mag Pfefferminztee übrigens nur kalt 👋

  2. Übrigens haben gestern noch einmal Sunnyboy Gil Ofraim mit Ekaterina Leonova, in der Pause der Let`s Dance Veranstaltung, getanzt. Ich hoffe, du hast es gesehen. Es war wunderschön.
    Schönen Sonntag, Piri

    1. Aber selbstverständlich habe ich mir das nicht entgehen lassen 😊 Der Tango war ja auch einer ihrer besten Tänze, da fühlte man förmlich das Knistern… ♥
      Hast du schon ein neues Schnuckelchen entdeckt?? 😁 So richtig konnte man ja bei den Gruppentänzen noch nichts erkennen, zumindest bin ich da leicht überfordert drei Paare gleichzeitig zu beobachten… 😳 Aber… So rein vom Optischen hoffe ich mal Barbara und Jimi Blue etwas länger zu sehen… Der Anblick ist schon nicht schlecht 😊
      Überrascht haben mich ja durchaus auch die etwas Älteren wie Judith oder Thomas, das war nicht schlecht. Allerdings bin ich nicht so Thomas Fan, das ist ja so ein Typ der einem tot labern kann… 😎

      1. Nee, ich habe diesmal noch nichts Schnuckeliges entdeckt, was mich sofort begeistert hätte. Schauen wir mal, wer sich am nächsten Freitag herauskristallisiert. Jimi Blue könnte ein Kandidat sein. In den letzten Jahren war die Auswahl der Promi Kandidaten besser. Begeistert bin ich auch nicht von der neuen Moderatorin Victoria Swarovski. Sylvie Meis war zwar auch nicht mein Fall, aber die Neue ist eben auch nicht besser.
        Bei uns scheint die Sonne so wunderschön. Ich will auch noch raus an die frische Luft. Das Wetter muss man genießen, morgen soll es auch schon wieder regnen.
        Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
        Gruß Piri

        1. Na ja Victoria ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber definitiv besser als die Meis, die ging mir ja so was von auf den Keks… 😳
          PROMI scheint auch nicht mehr das was es mal war, ich muss ehrlich sagen viele Teilnehmer kenne ich nicht mal… Und dann dieser Trend mit „Social Media STAR“… Grauenhaft!
          „Was ist dein Beruf?“ „Ich mache Instagram“… Fällt mir nix zu ein… 😒

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s