Lieber Thor…

Lieber Thor, dass du etwas ganz Besonderes bist, weiß inzwischen ja nicht nur die liebe Anja. Dein Ruf eilt dir voraus und wahrscheinlich kennt dich das gesamte Rheinland persönlich, jedoch hat dein Name inzwischen sogar deutsche Grenzen überschritten! ♥ Ich weiß nicht, ob du persönlich informiert wurdest, aber dir zu Ehren wurde bereits in Belgien ein Baum nach dir benannt! 😊

By JanJan

Wie du ja sicher weißt, finde ich es normalerweise ganz schrecklich, wenn Bäume verletzt werden, aber ich denke in diesem Fall werde ich mal ein Auge zudrücken… Du bist einfach ein Held, ein ganz besonderer Hund und deine Rasse-Schwester, mit der ich so oft durch diesen Park gelaufen bin, schaut sehr stolz aus dem Regenbogenland zu dir herunter.

By JanJan

22 Kommentare zu „Lieber Thor…

  1. Ihr lieben !!!
    Wie süss ist das denn !
    Ganz lieben Dank und tausend Schlabberbussis !
    Die Lady hätte mir aber sehr gefallen !
    Danke ! Danke! Danke !
    Ich fahr mich jetzt mal irgendwo ins nirgendwo , hab noch einen anstrengenden Tag vor mir , insgesamt 10 Stunden Anreise , ob ich da Internet habe ist fraglich , aber wenn dann zeig ich euch natürlich etwas aus meinem Leben.Bis bald Euer Thor
    Bis bald

  2. Wollte erst etwas schimpfen, denn mag solches Einritzen in die Rinde der Bäume eigentlich auch nicht.
    Aber so wie du den Grund dafür hier dann beschreibst, ist es ja ein sehr liebevoller Gedanke ins Regenbogenland.😊
    Liebs Grüßle und hab noch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne…. auch im Herzen🌞🍀

    1. Oh ja, das Wetter meint es noch mal richtig mit mir an meinem freien Sonntag. Es hatte die ganze Nacht extrem gegossen mit viel Gewitter und dann kam heute morgen die Sonne ☀

  3. Ich kann mich an die Geschichte um Thor erinnern. Der Kampf um Lady für Anja hat sich doch ausgezahlt und ist es Wert, genannt zu werden. Ein hübscher Hund.

  4. Ich war auch erst sauer. Da ich das überhaupt nicht mag, wenn Bäume verletzt werden, und das werden sie, wenn man sie anritzt. An die Geschichte kann ich mich noch gut erinnern. Aber vielleicht kann man Thor auch huldigen, indem man Bäume unbeschädigt lässt. Es gibt doch auch andere Wege.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s