Der Wandel…

…ist vollzogen, der Winter hat sich nun wohl endgültig verabschiedet. Schon krass, dass zwischen den Photos gerade mal eine Woche, dafür aber satte 25 Grad Unterschied, liegen.

Mal gucken wie tief das ist…

By JanJan

Herrlich soooo viel Schnee, eigentlich hatten wir uns den

für Weihnachten gewünscht….

Natürlich bin ich wintertauglich….

Es taut so langsam…. Im Jericho’er Land…

Frühlingsgefühle oder noch eisiger Wind? Grund zum toben gibt’s immer….

Auch in Belgien erwartete uns noch Eis…. Früüühling wo bist du?

Hiiiiiier….

Das Insektenhotel wartet auf die Gäste….

Und Anežka auf ihre Kumpels…

Na kommt Leute, auf zur Hundewiese…

Meeeeein Haaaaandschuh!!!

Die Bäume stehen in voller Blüte 🌸….

Die Vögel sind wieder da…

Und während das Kind immer nur spiiiielen will….

Genießen die alten Damen gemütliche Waldspaziergänge…

Wiese tut es natürlich auch…

By JanJan
By JanJan

Puh, bin ich müde… Schnell unter die Decke… Ostern war anstrengend *gähn….

By JanJan

Und auch Omi ist müde von den Osterausflügen in den Park…

By JanJan

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 😊

21 Kommentare zu „Der Wandel…

        1. Da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen? 😊 Übernachtest du manchmal in Bülstringen? Ich habe letztens das Landhaus Gabriel gesehen, das sieht im Dunkeln voll schnuckelig aus.

          1. Zur Zeit bin ich im Wald bei Bertigen.
            http://www.feriendorf-bertingen.com/
            Von hier brauche ich keine halbe Stunde mit der Fähre nach Burg, Und es sit so schön abgelegen.
            In Bülstringen war ich noch nicht. Das Landhaus dort habe ich mir auch schon angesehen. Sehr schnucklig. Ich verlange von meinen Kunden 60 €/Nacht. Dort wollen die mehr. Könnte ich sicher machen, aber ich habe auch Prinzipien.
            Doch wenn Du Interesse daran hast, gehe ich dort mal rein und schreibe darüber.
            Das mache gern.

            1. Wow das sieht ja toll aus, wäre richtig was für mich. Zu schade, wenn man da nur eine Nacht verbringt. Sicher findest du auf deinen Reisen aber auch immer schöne Impressionen für den Urlaub?
              60 Euro per Nacht ist aber schon niedrig angesetzt oder? Findet man da wirklich so viel? Ich hatte ja immer mehr in NRW oder Niedersachsen genächtigt, aber unter 90 Euro wird es schon schwierig, zumindest für ein Doppelzimmer, Einzelbetten finde ich ja so beengt… 😳
              Nein, also für mich musst du natürlich nicht extra nach Bülstringen. Ich bin dort um die Weihnachtszeit vorbei gekommen und das Haus war so schön zurecht gemacht, wirkte sehr einladend. Mal schauen, wenn ich im Sommer dort bin, ob es eine Terrasse gibt, dann gehe ich vielleicht mal essen und ein bisschen lunsen. 😊

  1. So herrliche Bilder des Wechsels der Jahreszeiten lässt sofort richtig gute Stimmung aufkommen liebe JanJan🌞 und hoffen wir mal, dass es endlich auch so bleibt!🌼🌺
    Dankeschön dafür🌷 und ganz liebe Grüße von Hanne🍀

      1. Heute wurden es auch plötzlich frühlingshafte 24Grad🌞 und wenn das bald auch in meinem Kopf angekommen ist, siehst du mich nur noch im T-Shirt.😀🍀

  2. Tolle Fotos von einer schneebedeckten Landschaft und den tollen Hunden.

    Ob der Winter sich nun tatsächlich geschlagen gibt? Ich bin noch skeptisch. Aber hoffen wir es, noch regnet es leicht in Berlin, soll aber zur Mittagszeit, also bald, besser werden. Und morgen gibt es dann 20 Grad.

    Eine schöne Woche auch Dir. 😀

    1. Ja diese Woche soll es ja schon richtig „heiß“ werden, von Winter ist hier keine Spur mehr, nur ab und zu ein Regenschauer, April eben.

  3. Wunderschöne Bilder liebe JanJan,
    ich kann das Theater mit dem Wetter voll nachvollziehen. Am Freitag war in Berlin der Frühling präsent und wir haben draußen im Hof den Kindergeburtstag der Zwillinge gefeiert. Sonnabend auf der Rückreise nach Rostock bin ich voll in den Wintereinbruch geraten. Meinem Kreislauf hat das gar nicht gut getan. Heute Früh hat es noch genieselt und inzwischen scheint die Sonne. Der Wetterfrosch weiß auch nicht was er will.
    Liebe Grüße Piri

    1. Ja Piri, das ist eben typisch April, er macht was er will. 😊 Wir haben auch einen Wechsel aus Sonne und Regen, aber von Winter ist hier keine Spur mehr.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s