17 Kommentare zu „Fundstücke…

  1. Ich bin nicht abergläubisch, also ist mir Freitag der 13. egal. Erinnerungen bleiben einem immer erhalten, doch wie sagte mal jemand, wer nur in seinen Erinnerungen lebt, der hat keine Zukunft. 😀

  2. Ich denke mal, unsere Erinnerungen, ob gut oder schlecht, formen mit zunehmendem Alter unsere Persönlichkeit!

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s