So ein Stress…

…ist das hier…

Frühdienst?? Nein danke… Nicht für mich…

By JanJan

Oder meintest du FRÜHSTÜCK??

By JanJan

Okay… Was liegt an heute?

Pony besuchen…

By JanJan

Die Badesaison eröffnen…

By JanJan

Soll ich U-Bahn Station Baumeisterin werden…?

By JanJan

Artistin…?

By JanJan

Bergsteigerin…?

By JanJan

Oder doch lieber Archäologin…?… War bestimmt ein Dinosaurier…

Was gucken wir denn jetzt?

By JanJan

Ooooh… Rehe…

Schau, die Störche sind auch wieder da…

Blümchen… Nur riechen…

By JanJan

Oder posen…

By JanJan

Soooooo schöner Sonnenuntergang… ♥💕♥

By JanJan

Tschüßi, schöne Woche 👋 😊

40 Kommentare zu „So ein Stress…

                    1. Nein wir fahren meist so gegen 11:00 Uhr los. Da bleibt viel Zeit für ausgedehnte Spaziergänge. Apropos Spaziergänge, Du weißt jetzt ist es Zeit für mich mit den Hunden Gassi zu gehen.

                      Schönen Abend noch und knuddel die Bande. 😀

  1. Liebe JanJan,

    ach ist das schön. Eine richtige kleine Geschichte in Bildern, mit Untertitel.
    Einfach herrlich!
    So macht´s bloggen Freude! *grins*
    Schläft das Murmel etwa unter der Decke? Ich könnt mich gerade kugeln. Da könnte ich auch liegen, bei mir schauen auch nur die Füße raus. Der Rest von mir ist eingemummelt.

    Lieben Gruß,
    und Streichler (morgen) für die Pünktchen,
    Lilo

    1. Jaaaa das Mürmel liegt ganz gerne unter der Decke… Also eigentlich ist das nicht IHR Platz… Ich schlafe wegen Josy ganz gerne auf dem Sofa, damit ich den Gatten Nachts nicht störe und… So gegen Morgen klopft es dann auf die Decke… Da steht dann ein Mürmel und bittet um Einlaß und… Ehrlich gesagt, ich genieße das Kontaktliegen sehr 😌

  2. Auch ich habe die wunderschönen Bilder und die kleine Geschichte dazu mit großem Interesse gelesen. Es ist einfach immer schön, bei dir zu lesen. Aber was waren denn das für Knochen, die dort gelegen haben. Sie waren ja zum Fürchten.
    Gruß Piri

  3. Oooh…hihi…so ein schöner Beitrag! Wirklich süße Vierbeiner hast du da, da werde ich ein bisschen neidisch ;:(…musste meinen kleinen damals leider aus Platzgründen abgeben :(((…gott sei dank an ein befreundetes Paar, so kann ich ihn ab und zu nochmal sehen, aber er fehlt mir schon :(….naja, immer positiv denken! Ich wünsche dir noch einen schönen abend! LG aus hotel karersee 😉 Die Pia 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s