Leb wohl…

… mein kleines Knuddelkind…

Deine Zeit ist leider gekommen und du musst den langen Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Du wirst keine Schmerzen mehr haben und auf viele deiner Hundefreunde treffen. Franca wird sich sicher freuen, wenn du sie mit deiner Fröhlichkeit wieder ansteckst.

Auch, wenn wir auf diesen Abschied vorbereitet waren, hat es uns mal wieder hart getroffen.

Was bleibt, sind viele schöne Erinnerungen, gelacht, geweint, gehofft, gelitten und immer wieder wunderschöne Erlebnisse geteilt. Danke für deine Liebe ♥

Hab dich lieb meine Süße 💕

By JanJan
Geliebte Hunde sterben nicht.
Sie legen sich zur Ruh‘
und schlafen in unseren Herzen.

💕💕

46 Kommentare zu „Leb wohl…

  1. schniiiiiiiief …. finde keine Worte … jeder endgültige Abschied schmerzt 💕💕
    umarme dich lieb … zuzaly

  2. Ach @JanJan nun würde ich Dich gerne in den Arm nehmen und trösten. Bei all der Trauer denke daran, sie hatte ein schönes Leben. Und in Deinem Herzen wird sie immer weiter leben.

    1. Dankeschön Manfred, es wird wieder einige Zeit, bis die Lücke geschlossen wird. Josy hatte ja gerade zuletzt so eine intensive Betreuung, dass ich gerade merke wie oft ich nun erstmal Leerlauf habe.

  3. Sowas ist immer sehr traurig. Ich habe das mehrfach bei den Hunden meiner Eltern erlebt. Besonders schlimm beim letzten Tier, wo ich das übernehmen musste, was wir Tieren im Gegensatz zu Menschen zugestehen, den letzten Gang zum Tierarzt.

  4. Liebe JanJan, ich habe schon zweimal versucht zu kommentieren, aber WP schmeißt mich immer wieder raus. 😓
    Ich bin traurig, ich wünsche Josy ein schönes Dasein im Regenbogenland, siebist und war einer meiner lieben drei Punkte. 💞⚫️💞 Ich drück Dich.LG Maren

    1. Dankeschön Maren 😘 lieb von dir. Auf Josy wartet ja bereits ein großes Rudel, sie wird nicht allein sein und in meinem Herzen lebt sie weiter. Ich habe ja schon viele Hunde verloren, aber mit Josy den ersten Hund, der bereits als Welpe zu uns kam. 😢

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s