Tierisch….

….unterwegs und ein paar Eindrücke…

Im Land von Pegasus??

Jaaaa wo ist er denn?? Oh jaaaa, ich sehe ihn 😊

Und was gucken wir jetzt?

By JanJan

Oh ja, die jungen Pferde sind auf der Weide…

By JanJan

Jaaaa gibt auch Großfamilien, die wir mögen…

Ob ich dieses Jahr wohl noch das Seepferdchen schaffe? 😳

By JanJan

Ich bin natürlich auch wieder dabei… 😊

By JanJan

Wer bist du denn? Komisches Pferd… 😳

By JanJan

Merkwürdige Tiere gibt’s im Ruhrgebiet… Ob Anja das war? 😌

Eine Bitte von Bambi… 💕

Davon wollten die Nasen nichts wissen!

Letztens hat Anežka ein Vogelbaby gefunden, ganz alleine, weit und breit kein Nest. Wir hätten es zu gerne aufgezogen und irgendwann in die Freiheit fliegen sehen… Leider hat es nicht sollen sein, es war zu unterkühlt… RIP kleiner Vogel… Wir haben ihn beerdigt…

Soooooo das war’s…

By JanJan

Schönes Wochenende 👋

4 Kommentare zu „Tierisch….

  1. Das war ja wieder ein gelungener Ausflug und man staunt immer, was die Natur alles so zu bieten hat. Schöne Bilder hast du eingefangen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. So kann das Wetter jetzt bleiben. Bei uns ist es recht angenehm aber immer noch trocken.
    Gruß Piri

    1. Na ja, mit dem Seepferdchen ist es ja so eine Sache, man sollte ja schon KOMPLETT schwimmen 😌 Das Mürmel geht ja -mittlerweile- wenigstens schon sooo weit rein, bis sie den Boden verliert… So mit einer Pfote… Schon ein Riesenfortschritt zum letzten Jahr. 😊 Aber wie das eben so ist mit meinem Autistenhund… Wasser ist nicht gleich Wasser, jede neue Wasserstelle muss man ihr natürlich erst einmal neu vorstellen und schmackhaft machen…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s