Oktober 2018…

Moin moin…

By JanJan

Selten erlebt Ende Oktober unter blühenden Rosen zu sitzen…

By JanJan

By JanJan

Grüße aus Brügge… Bei strahlend blauem Himmel…

By JanJan
By JanJan

Beste Freunde…

By JanJan
By JanJan
By JanJan

Den Nachwuchs bespassen…

By JanJan

Unterwegs mit Bodyguards…

By JanJan
By JanJan
By JanJan

Noch ’n Dalmi?…

Einfach den Herbst genießen…

By JanJan
By JanJan
By JanJan
By JanJan
By JanJan

Wagen mit Ruder…

By JanJan

Ein bisschen Kultur…

Noch einen neuen Reiterhof besucht und mal geritten…

By JanJan

Das war’s von uns, schönen Herbst euch 💕

37 Kommentare zu „Oktober 2018…

  1. Moin liebe JanJan 🌞
    So schön wieder mal was von dir zu lesen, genießen… und auch wieder so schöne Bilder zu sehen.
    Freue mich wirklich sehr und wünsche dir auch noch einen richtig schönen, unbeschwerten bunten Herbst mit deinen Lieblingen!💞🍀🌞

        1. Jaaaa der Sommer war richtig doof, aber so wie die letzten Wochen hätte es noch etwas bleiben können. Der Umschwung ist einfach so krass, vorgestern noch kurze Hose und heute Kuschelpulli.

          1. War wirklich so heiß, dass man gar nicht viel machen konnte und dann immer diese extremen Temperaturwechsel, nicht wirklich gut für bissl wetterfühlige und den Kreislauf.🙄 Aber könnens ja nicht ändern und müssen durch. 😉

  2. Deine Bilder sind sehr vielfältig und man kann daran erkennen wie Du mit Deinen Hundis den Herbst in schöner Natur genießt. Freut mich, wieder von Dir zu lesen. Wünsche Dir weiterhin schöne Herbsttage.

  3. Du hast ja unseren Hundeanhänger. 😀 Wunderschöne Fotos hast Du uns hier reingestellt. Auch von uns liebe Grüße zurück aus dem etwas bedeckten Berlin. Morgen sollen es hier 20 Grad werden. Die Botschaft höre ich wohl …

    1. Echt? Hast du auch diesen Anhänger? Und welcher der beiden darf drin sitzen? 😊
      Dann genieße morgen den Tag, in Brügge steht für morgen Dauerregen auf dem Programm, dazu übelst fieser Wind, mir graut es etwas.

      1. Der Anhänger war für Butch, als er alt wurde. Die beiden brauchen ihn noch nicht. Aber wenn, so steht er im Keller.

        Oh ja wir haben den Tag heute voll genossen und kamen erst vor kurzem nach Hause.

        1. Der Wagen ist aber auch echt genial. Gekauft hatten wir ihn ja eigentlich für Josy, aber sie hatte leider nie so richtig Freude daran, wollte einfach nicht drin bleiben. Sharai dagegen liebt ihn, er ermöglicht ihr noch richtig lange Ausflüge mit zu machen und sie liegt da ganz entspannt drin. Schon eine schöne Erfindung.

          1. Als Butch das Laufen langsam schwerfiel, haben wir den Wagen mitgenommen. Ganz zwanglos. Er hat ihn am Anfang auch eher ignoriert. Doch eines Tages schaute er uns an und hüpfte einfach mal rein in den Wagen. Dafür gab es natürlich ein Leckerli und er wurde auch sehr gelobt.

            Von diesem Tag an, war es ganz einfach. So lange er laufen wollte, konnte er laufen und wenn er meinte, jetzt ist genug, hopste er in den Wagen und lies sich fahren. Man merkte ihm an, dass er das sichtlich genossen hat.

  4. Auch ich schließe mich den Aussagen in den Kommentaren an. Freue mich, dass es dir und den Hunden gut geht und ihr den goldenen Herbst genießt. Wunderschöne Bilder hast du wieder mitgebracht. Auch ich habe auf meinen Spaziergängen wiederholt noch viele blühende Rosen gesehen. Wenn kein Frost kommt, bleiben sie uns auch noch ein wenig erhalten, denn etwas Kälte können sie schon ab.
    Morgen soll es bei uns warm werden, nochmal bis 20 °C. Bin gespannt wie es weitergeht?
    Herzliche Grüße Piri

    1. Dankeschön Piri, dann genieße morgen richtig den Tag. Bei uns in Brügge steht für morgen Dauerregen auf dem Programm, dazu ein übelst fieser Wind… Ganz doofe Kombination…
      Bin gespannt wann der Winter richtig reinkracht… Ein Glück habe ich… Auf dem Auto sind noch immer Winterreifen vom letzten Jahr 😁

  5. Habe mich köstlich amüsiert, dass du die Winterreifen vom letzten Jahr noch drauf hast. Man muss sich eben gut organisieren, damit nicht zuviel Arbeit anfällt.
    Liebe Gruß Piri 😉

  6. Die Hunde-Fotos sind richtig toll 🙂 Und dann noch der ganz spezielle Dalmatiner 😉 Wir haben den goldenen Oktober auch sehr genossen. Jetzt ist Schmuddel-Wetter-Alarm… Grüßle

          1. Mir hat es nicht nur an Motivation gefehlt – leider.
            Habe jetzt ein wenig rückwärts gelesen, aber fast ohne Kommis. Waren echt sehr viele schöne Blogs dabei.
            Waren deine Wandertage wieder schön und erholsam?

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s