22 Kommentare zu „Tolles Team…

  1. Doch ich erkenne auch ganz viel Begeisterung bei dem Hund.
    Ich denke er hat Spaß an der Sache.
    Mich wundert es immer wieder zu was Tiere bei einer liebevollen Ausbildung fähig sind.
    Sicher steckt in der Ausbildung viel Arbeit drin. Aber ich denke es ist Arbeit die sich irgendwann auszahlt.

  2. Sorry, Artgerecht? Tiergerecht?
    Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich endlos streiten. Ich finde diesen Zirkus nur abstoßend, ist aber meine ganz persönliche Meinung, von der sich niemand angegriffen fühlen soll
    🙂

    1. Das Ergebnis ist super, Hunde lernen solche Tricks durchaus gerne, sofern sie positiv aufgebaut und verknüpft wurden, worüber ich bei diesem Team leider nichts sagen kann.

  3. Man soll mit seinem Hund, seinen Hunden ja etwas machen, um sie zu beschäftigen. Und Hunde arbeiten, wenn es zwanglos ist, auch gerne. Das jedoch finde ich übertrieben und wenn ich es richtig gesehen habe, geht es ja auch um Wettkampfpunkte. Das lehne ich jedoch total ab.

  4. Ein tolles Video, einfach wunderbar anzuschauen. Und der Hund erinnert mich an unseren 1. Hund, einem Eurasier. Er konnte zwar nicht solche Kunststücke, aber er ähnelte ihn durch Farbe und Größe. Man staunt immer wieder, was man Hunden so beibringen kann
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und für heute noch einen schönen 2. Adventabend.
    Gruß Piri

  5. Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag am 15.01.2019. Da ich dich anders nicht erreichen kann und du auch auf meinem Geburtstagsbeitrag nicht reagiert hast, versuche ich es auf diesem Wege.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag verbunden mit ganz viel Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit. Mögen deine Wünsche und Träume sich im neuen Lebensjahr erfüllen.
    https://img15.dreamies.de/img/143/b/k5qb9w92nff.jpg
    Herzlichst Piri

    1. Vielen lieben Dank liebe Piri ♥, leider habe ich deinen Beitrag nicht gesehen, tut mir sehr leid. Mache mich noch einmal auf die Suche 😌

      1. Na da schliesse ich mich doch glatt an!
        Alles alles liebe zum Burzeltag Schätzelein. Ich wünsche dir weiterhin viele glückliche Momente mit der Mürmel und Anhang, viel Gesundheit und Kraft um über dem Generve von Ignoranten zu stehen. Du bist richtig so wie du bist!
        Lass dich lieb von mir drücken.

        Jacky

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s