Die Art der Menschenhaltung…

… Ist an seinem Ende angelangt…

Ist es wirklich so oder ist der moderne Mensch einfach zu blauäugig, zu dumm seine moderne Versklavung zu bemerken? Vielleicht ist er auch einfach zu bequem geworden sich dagegen aufzulehnen?

Ich habe euch ein Video mitgebracht, was mich persönlich irgendwie beschäftigt, obwohl es im Grunde nichts neues verrät. Es handelt von Menschen, von Macht, von scheinbarer Demokratie und Freiheit und ich finde es lohnt sich mal rein zu schauen und etwas nachzudenken.

8 Kommentare zu „Die Art der Menschenhaltung…

  1. Ein ganz tolles Video, da bedarf es keiner großen Erklärung oder Erläuterung. Wer das nicht versteht, sollte es sich in Ruhe ein zweites Mal anschauen.
    Gruß Piri

  2. Liebe Jan Jan,
    dieser Film ist sehr informativ und viele Menschen sollten ihn sich sehr genau anschauen. Er hat mich in meiner Meinung bestätigt – ich werde mich nicht ändern. Denn zum Glück habe ich meine eigene Meinung zu allen Dingen. Nicht selten stehe ich im Fettnäpfchen, weil ich meine Klappe nicht halten kann.
    Aber es ist schon erschreckend wie wenig Menschen sich über die Vorgänge in der Politik etc. Gedanken machen. Sie sind doch nur Marionetten die gefälligst zu funktionierten haben. Sie sind diesen Leuten und ihrer Willkür scheinbar schutzlos ausgeliefert. Ich finde sie sind selber schuld wenn sie sie alles über sich ergehen lassen.
    Bei diesem Gedanken bekomme ich gerade wieder einen dicken Hals.
    DAS liebe Jan Jan ist ein abendfüllendes Thema, das wahrscheinlich nie ein Ende nehmen würde. *grrrr*

    Liebe Grüße zu dir,
    Lilo

    1. Huhu Lilo 😊
      Besonders faszinierend finde ich ja auch immer, wenn Menschen hier förmlich schwärmen von Demokratie und Freiheit, schon irgendwie belustigend. Scheinbar gibt es wirklich genug Opfer, die da wirklich dran glauben.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s