Groß, größer… Untragbar…

So die Zustände in einem der größten Milchviehbetriebe!

Europa? Tierschutz? Wo??? Da werden Tiere misshandelt, tagelang gequält bis sie endlich den Tod finden und DAS nennt sich FAMILIENBETRIEB!

Mir ist einfach nur schlecht!

zum Artikel

By Pixabay

15 Kommentare zu „Groß, größer… Untragbar…

  1. Ich bin einfach nur erschüttert und habe Tränen in den Augen. Wie grausam der Mensch ist. Da kann man nur hoffen , dass die Tierhalter zur Rechenschaft gezogen werden.

  2. Zitat von. Schopenhauer:
    „Kein Tier jemals quält, bloß um zu quälen; aber dies tut der Mensch, und dies macht den teuflischen Charakter aus, der weit ärger ist, als der bloß tierische.“

    1. Das hat er schon damals gut erkannt, aber sehr erschreckend ist, dass selbst der „Durchschnittsmensch“ immer weniger Hemmschwellen hat, wenn es um Gewalt geht.

  3. Tut mir leid liebe JanJan,
    ich kann mir solche Tiervideos nicht anschauen. Ich finde sie einfach nur schrecklich und bin zutiefst erschüttert. Sie verfolgen mich dann den ganzen Tag.
    LG Piri

  4. Solche Nachrichten und Filme sind grausam. Da kommt mir das Kotzen. Solche Tierquäler sollte man genauso quälen und den Betrieb sollte man schließen. Hoffentlich kommt die richtige Strafe.

    1. Ich fürchte da wird nicht viel kommen, aber ich hoffe so ein ganz kleines bisschen, dass wenigstens Vertragspartner auf den Skandal reagieren und aussteigen.

  5. Mein Klick auf gefällt mir gilt nur dafür, dass du diese mehr als nur untragbaren Missstände hier veröffentlicht, liebe JanJan!
    Der Mensch wird im Gegensatz zum Tier oftmals zur gewissen- und empfindungslosen Bestie…
    Liebe Grüße von Hanne

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s