Von Schafen gesprochen…

„Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

(Jiddu Krishnamurti)“

In diesem Sinne… Bleibt euch selbst treu :-h

10 Kommentare zu „Von Schafen gesprochen…

  1. Hallo liebe JanJan,
    freue mich von dir zu lesen/hören. Ja, das ist so eine Sache mit den Schafen. Habe mal einen Spruch gelesen der wie folgt lautet: „Das schwarze ( in deinem Beitrag das gelbe) Schaf zu sein, ist gar nicht so schlecht. Vor allem dann, wenn man sich die weißen Schafe einmal etwas genauer ansieht!“
    Liebe GrĂŒĂŸe Piri

  2. Ja, liebe JANJAN, es ist schön wieder einmal von Dir zu lesen! Mainstream wird von mir hinterfragt. Ich halte ihn fĂŒr gefĂ€hrlich. Ich will keine konforme Gesellschaft! Alle BĂŒrger sollten in einer Demokratie leben. Diese garantiert am ehesten die Menschenrechte…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! NÀhere Informationen entnehmen Sie bitte der DatenschutzerklÀrung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s