19 Kommentare zu „Happy Birthday…

  1. Liebe JanJan,
    wenn das kein Grund ist, hier mal wieder zu erscheinen..:)

    Sehr gerne schicke ich ganz viele liebe Geburtstagsgrüße für dein – unser liebes Geburtstagskind! ❤
    Bitte gib ihr eine liebevolle Streicheleinheit von mir!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit miteinander.❤
    Es ist sicher auch schon eine schwierige Zeit.

    Herzliche Grüße,
    Lilo

    1. Huhu Lilo 😊
      Jede Zeit hat ja irgendwie schöne und schwierige Momente und so lange die schönen Momente überwiegen genießen wir das einfach.
      Momentan geht es der Omi wieder besser als vor einigen Wochen.

    1. Hallo Susanne, ich würde mal sagen, ihr geht es altersentsprechend. Vor einigen Wochen hatte sie eine Phase wo sie kaum fressen wollte und kaum geschlafen hat, da hatten wir uns schon auf den Abschied eingestellt, aber sie hat sich noch mal erholt. Die Zeit ist eben absehbar, das ist klar.

  2. Ein stolzes Alter für einen Hund, das er sicherlich auch durch die Liebe seines Frauchens erreicht hat. 🙂 Schön, mal wieder von dir zu hören, JanJan.
    LG Alexander

    1. Dankeschön Alexander, ja was das Alter betrifft bin ich von meinen Hunden ja recht verwöhnt. 😊
      Und… Ich bin sehr online faul geworden… 😳

  3. Hatte dich schon vermisst und freue mich auch wieder mal von dir zu lesen, liebe JanJan. 🤗
    15 Jahre ist für Hunde ein hohes Alter und konnten ja über so manche schöne Momente hier auch lesen.😉
    Auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche ❤️ und dass ihr noch viel Freude miteinander habt!!! 🍀💞

    1. Dankeschön liebe Piri ♥ Nicht ganz, die Omi ist Sharai 😊 Aber Anežka durfte natürlich mitessen.
      Der Geburtstag war gestern und ich habe mich besonders gefreut, dass wir sooo tolles Wetter hatten, so konnten wir den Tag draussen verbringen.

  4. Danke liebe JanJan,
    ich nutze auch immer das schöne Wetter und bin nach wie vor viel unterwegs. Aber nun soll ja am Sonntagabend der große Sturm kommen. Da werde ich lieber Zuhause bleiben, allerdings hatten wir bisher immer Glück und das stürmische Wetter kam geschwächt bei uns an. Er wird sich wohl wieder mehr im Norden, Schleswig Holstein, oder Hamburg austoben und dann weiterziehen.
    Liebe Grüße Piri

    1. Oh je wir sind auch schon ziemlich gespannt liebe Piri und schauen gen Himmel. Bei uns soll es ja als erstes durchziehen, wir haben schon alles festgebunden. Hoffentlich wird es nicht so schlimm.
      Pass gut auf dich auf.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s