Ich geh‘ nur mal schnell… đŸ‘‰

…Zigaretten holen… Sagte man frĂŒher wohl öfter, um dann zu verschwinden…

Ganz so schlimm war es bei mir dann nicht, aber ich dachte mir heute morgen so -noch vor dem FrĂŒhstĂŒck-, ich geh‘ nur mal schnell mit den Hunden raus. Es war einfach so verlockend, zwar bitterkalt, aber die Sonne strahlte so wunderschön.

Gedacht, getan, ich lief so vor mich hin und dann… Sah ich IHN!

Er war soooo mÀchtig und wunderschön, ich musste ihn einfach fotografieren!

Es handelt sich hierbei um Ich fand ihn einfach faszinierend!
Als ich ein StĂŒck weiter lief entdeckte ich diesen wunderschönen Weg in den Wald und nach dem Weg… Wieder ein Weg… Und ich lief und lief und hĂ€tte der Weg nicht irgendwo geendet wĂŒrde ich vielleicht immer noch laufen. 😃 Kennt ihr das, wenn etwas sooo schön ist und man einfach nicht aufhören kann?Die letzten beiden Bilder sind ĂŒbrigens ein See… Eigentlich…

Irgendwann bin ich -Dank WanderApp- auch wieder zu Hause angekommen, es war inzwischen 15.00 Uhr und… Ich hatte irgendwie so ein bisschen Hunger… â˜ș

Eine gute Nacht wĂŒnscht das mĂŒde PĂŒnktchen. 💕

8 Kommentare zu „Ich geh‘ nur mal schnell… đŸ‘‰

    1. Jaaaa Lilo, ich bin ganz zufrieden in meinem Wald. 😊 Seit Zeiten von WanderApps wo wirklich auch ganz kleine Wege drauf sind, verlaufe ich mich doch eher selten… So lange ich Verbindung habe…

  1. Liebe JanJan,
    ein toller Ausflug mit noch schöneren Erlebnissen. Der Mammutbaum ist faszinierend. Ich kann das nachvollziehen, denn wenn ich im Rostocker Zoo unterwegs bin, ist mein erster Blick auch immer zum Riesen-Mammutbaum, der nahe am Zooeingang zu finden ist.
    Wir waren bei dem herrlichen Sonnenschein heute auch im IGA Park unterwegs. Es war herrlich, schöne klare Luft und die Wege waren auch gangbar. Nur zu dicht an die Warnow haben wir uns nicht getraut, da kam uns von vorne doch zuviel Wind entgegen. Aber der Park ist so groß, man kann in andere Wege ausweichen, wo es still und angenehm zum Wandern war.

    1. Das klingt doch richtig gut. Bei diesem schönen Wetter sind bestimmt auch am Wochenende wieder sehr viele Menschen unterwegs. Ab Montag soll es ja erstmal wieder vorbei sein mit der Sonne. Hier war es heute trotz Sonne so richtig eisig kalt. Menschen sind auch keine unterwegs, ich glaube, ich habe bestimmt schon seit einer Woche niemanden getroffen.
      WĂŒnsche dir ein wunderschönes Wochenende. 😊

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! NÀhere Informationen entnehmen Sie bitte der DatenschutzerklÀrung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s